Forum durchsuchen

Czech & Speake: Oxford & Cambridge EdP

Czech & Speake: Oxford & Cambridge EdP vor 2 Jahren

Hallo,
 habe zufällig gesehen, dass es den von mir sehr geschätzten Oxford & Cambridge (Cologne)Oxford & Cambridge Cologne  von Czech &  Speake seit einiger Zeit nicht nur als Cologne (leider mit sehr schwacher Haltbarkeit), sondern auch als  Eau de Parfum gibt.  Darauf habe ich schon lange gewartet. Konnte jemand diese Konzentration bereits testen und falls ja, ist sie auch erheblich stärker/haltbarer? Der 100 ml-Flacon ist immerhin fast doppelt so teuer wie das Cologne. Und kennt jemand eine deutsche Bezugsquelle für das EdP? Vorzugsweise für den Flacon mit 50 ml. Danke schon mal.

vor 2 Jahren

Das Eau de Parfum bekommst Du bei ALZD, leider aber wie es scheint nur den 100ml Flakon.

Ich kenne nur das EdT und fand das von der Haltbarkeit für mich zumindest ausreichend ... ob sich da das EdP lohnt - für mich pers. wahrscheinlich nicht 😀

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Czech & Speake: Oxford & Cambridge EdP
Gehe zu