Forum durchsuchen

Bleu Byzantin als Signature Duft?

Bleu Byzantin als Signature Duft? vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

die Frage ist im Titel. Was würde dagegen sprechen? Kann man diesen Duft sowohl im Sommer als auch im Winter tragen? Ist er geeignet als Alltagsparfum?

Re: Bleu Byzantin als Signature Duft? vor 2 Jahren 1
Mhammadhnd

Hallo zusammen,

die Frage ist im Titel. Was würde dagegen sprechen? Kann man diesen Duft sowohl im Sommer als auch im Winter tragen? Ist er geeignet als Alltagsparfum?

Hallo Mhammadhnd

Ich kenne den Duft zwar nicht, aber laut Beschreibung ist er ein aquatischer Fougere, den ich persönlich nicht im Winter Tragen würde. Ausserdem ist H/S nicht so gut bewertet, weshalb ich denke, dass er sich kaum gegen die Kälte durchsetzen kann.

vor 2 Jahren 1

Du kannst den Duft tragen wann immer du willst. Ich persönlich favorisiere ebenfalls frische Düfte. Das sind klasse Alleskönner. Die gehen aus meiner Sicht zu jeder Jahreszeit.
Andersrum allerdings hab ich Probleme damit, süße Kracher im Sommer zu tragen. Die werden mir auf Dauer zu drückend und schwülstig. Aber wenn einem das nichts ausmacht, sollte auch das gehen. 

In erster Linie solltest du dich mit deinem Duft wohl fühlen, also mach wie es dir beliebt. Zum Glück gibt es ja keine Duftpolizei 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bleu Byzantin als Signature Duft?
Gehe zu