Forum durchsuchen

Parfums de Marly - Herod (beste Batch wo?)

Parfums de Marly - Herod (beste Batch wo?) vor 2 Jahren

Hallo an alle! 
mich liebäugle mit dem Duft von Parfums de Marly, hatte mir eine 2ml Probe bestellt und war begeistert. Jetzt lese ich auf Notino zB dass der nicht mehr solange halten soll, anscheinend neuere Batch oder Reformulierung? 

Kann mir jemand sagen ob dem so ist? Wo könnte ich denn einen Herod „OVP - neu“ herbekommen wo auch alles so riecht und hält wie es sein sollte? 

vor 2 Jahren 3

Direkter Vergleich zwischen einem Batch aus 2015 und einem Batch aus 2020... Am Anfang wirkte der 2020er noch etwas schwächer, aber nachdem er ein paar Monate nachgereift hatte, gab es überhaupt keinen Unterschied mehr. So zumindest meine Erfahrung... 

vor 2 Jahren
Stv23

Direkter Vergleich zwischen einem Batch aus 2015 und einem Batch aus 2020... Am Anfang wirkte der 2020er noch etwas schwächer, aber nachdem er ein paar Monate nachgereift hatte, gab es überhaupt keinen Unterschied mehr. So zumindest meine Erfahrung... 

danke für deine geteilte Erfahrung, wo hast du ihn bestellt bzw. wo würdest du empfehlen zu bestellen?

vor 2 Jahren
Raveya
Stv23

Direkter Vergleich zwischen einem Batch aus 2015 und einem Batch aus 2020... Am Anfang wirkte der 2020er noch etwas schwächer, aber nachdem er ein paar Monate nachgereift hatte, gab es überhaupt keinen Unterschied mehr. So zumindest meine Erfahrung... 

danke für deine geteilte Erfahrung, wo hast du ihn bestellt bzw. wo würdest du empfehlen zu bestellen?

Hallo

Wieder eine Erfahrung mehr. Das "goldene(?)" Wort Mazeration.

Egal wo du ihn kaufst. Kaufen, spritzen, stehen lassen.

Gibt genug Herod Thread, wo auch bildlich die Unterschiede darstellt. (https://www.parfumo.de/forum/v...) siehe letzter Beitrag 1. Seite.

Gruss

vor 2 Jahren

Hatte mal eine 2016er Version der war genial und sehr stark. Neulich habe ich mir mal die aller erste Version besorgt, die war nicht so gut aber auch stark. Die Versionen die es jetzt aktuell zu kaufen gibt sind genau wie die 2016er Version die ich hatte. Haltbarkeit 13-14 Std. und eine Killer Sillage. 

vor 2 Jahren

Hallo,

kann mir jemand sagen um welche Abfüllung es sich bei einem Herod mit dem Batch: 7307q1 handelt. Evt. heisst es auch 730701.

Sollte dann aus 2017 sein,oder?

vor 2 Jahren 1
Ludde

Hallo,

kann mir jemand sagen um welche Abfüllung es sich bei einem Herod mit dem Batch: 7307q1 handelt. Evt. heisst es auch 730701.

Sollte dann aus 2017 sein,oder?

Hallo

Ja das ist korrekt

Gruss

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Parfums de Marly - Herod (beste Batch wo?)
Gehe zu