Forum durchsuchen

Verkaufe Probensammlung

Verkaufe Probensammlung vor 12 Jahren
Es ist wieder einmal notwendig, dass ich weitere Therapien bezahle.
Also stelle ich nun auch noch meine Guerlain - Probensammlung zum Verkauf.

Ich habe viele Proben im Phiolenhalter und es sind auch Ältere Sammlerstücke dabei, wie Vold de Nuit und Petit Guerlain oder Jicky.
Schickt mir eine Private Nachricht, ich kann auch gerne Fotos von jeder einzelnen Probe zur Verfügung stellen!
Ich verkaufe die Proben für 1,- Euro das Stück.
Versandkosten innerhalb Österreichs für bis zu 4 Proben 2,- Euro (unversichert), oder versichert und alles was darüber hinausgeht 3,80 und nach Deutschland bis zu 4 Proben 6,80 (unversichert) oder versichert und 5 bis alle 10,90.

Liebe Grüße
Tandi
Zuletzt bearbeitet von Tandi am 14.02.2015, 08:03, insgesamt 9-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
hast pm Very Happy
vor 12 Jahren
aktualisiert
vor 12 Jahren
Nochmal aktualisiert!

Die Hälfte ist schon weg!
Danke!
vor 12 Jahren
Ich wollte noch sagen, dass die 3,80 bzw. 10,90 ein versicherter Versand mit GLS sind.
Das andere ist ein unversicherter Briefversand mit der Post. Hatte aber auch da noch keine Probleme.
vor 12 Jahren
Ich habe auch noch von vielen Guerlain Düften Proben, die ich allerdings für 2,- Euro das Stück verkaufen würde.
Vom Versand her wär es gleich!
vor 12 Jahren
Es sind ein paar Neue dazugekommen!
vor 12 Jahren
Aktualisiert!
vor 12 Jahren
Hallo, falls du mich im anderen Thread überlesen hast, von Guerlain hätte ich gern, Shalimar, L'Instant Magic und Insolence
P Wink
vor 12 Jahren
Das ist die letzte Gelegenheit für Euch, dann kommen die Proben bei Ebay unter den Hammer!
Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die mich mit ihren Einkäufen so liebevoll unterstützt haben.
Eure Tandi
Guerlain Proben vor 9 Jahren
Wie ich oben im Beitrag schon korrigiert habe - ich verkaufe nun meine Probensammlung.
Bei Interesse bitte ich um Private Nachrichten.
Danke!
vor 9 Jahren
Tandi, könntest du bitte einen übersichtlicheren Thread gestalten, der eine genaue Listung aller erhältlichen Proben enthält?

Ein 3 Jahre alter Thread, der eigentlich kein Angebot mehr enthielt, muss nicht hochgeholt werden. Auch wenn es schön ist, dass du quasi nicht neu posten wolltest um Platz zu sparen.

Jedoch müssen die Souk-Regeln schon eingehalten werden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Verkaufe Probensammlung
Gehe zu