Forum durchsuchen

PDM Layton

PDM Layton vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Leute, 

ich habe kürzlich eine Probe des Parfums Layton von Parfums de Marly erhalten und was soll ich sagen, ich liebe diesen Duft! 

Jetzt habe ich ein bisschen recherchiert und es ist wohl so, dass die alte Version mit 78% doch ne Ecke besser performen soll, als die neue… 

Was sind eure Meinungen und Erfahrungen diesbezüglich? 
Welche Alternativen kennt Ihr zu PDM Marly Layton? 

Vielen Dank im Voraus. 

vor 2 Jahren 2

Hi,

Ich habe beide Versionen getestet, habe mir sogar extra einen mit 78% gekauft, weil ich auch gehört hatte das der 78%tige viel besser performt...

Habe beide wirklich ausführlich auf Teststreifen und auf der Haut getestet und der einzige Unterschied den ich bemerkt habe, ist dass die neue Version ein kleinen tick süßer ist, was sich vielleicht aber auch mit der Zeit noch ändert.

Auf dem Teststreifen war sowieso kein Unterschied feststellbar und auf der Haut von der Haltbarkeit her auch kein Unterschied.

Letztendlich habe ich den neuen behalten und den 78% verkauft.

Habe gehört dass vor 2016 noch einen Unterschied gab, aber so alt war meiner nicht.

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit meinem Layton und er ist von 2022.

vor 2 Jahren

Hi Miklemue,

danke für deine Antwort.

Tatsächlich beruhigt mich deine Meinung ein wenig.

Ich habe einige Bewertungen zum Thema Reforumulierung vom Layton gelesen und da ist alles dabei - von "grausam" bis "deutlich besser".

Außerdem habe ich gehört, dass PDM besonders bei dem Layton nicht mehr so konstant gute Qualität hervorbringt, wie es mal war. Könnte unter anderem an der erhöten Nachfrage liegen und es schon beinahe Glückspiel ist, ob man einen "guten" erwischt, oder nicht
- was meinst du dazu?

Du hast jetzt einen 22er Flakon, welcher auch gut performed, sieht das deiner Erfahrung nach bei anderen Jahrgängen anders aus? Oft habe ich gehört, dass der 21er nicht so dolle sein soll.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu