Forum durchsuchen

Wanderbrief discovery Set Une Nuit Nomade "voll"

26 - 27 von 27
vor 2 Jahren

Hallo 🙋‍♀️ 

Das Paket ist heute schon angekommen und ich war so neugierig und habe direkt getestet!

Mein Highlight war der "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" tatsächlich. Hätte nicht gedacht, dass der mir so gut gefällt und auch als Kaufkandidat in Frage kommt, da ich den "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" bereits als Flakon habe. Aber so ähnlich sind sie gar nicht.

"Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul | Une Nuit Nomade" finde ich auch sehr schön, weiß aber nicht ob der mir doch an mir ein ticken zu maskulin ist…muss ich nochmal sacken lassen. Aber schön mineralische, rauchig, aber luftig.

Auch "Une Nuit au Cap - Click Song | Une Nuit Nomade" gefällt mir gut. Ich habe jedoch bereits einen ähnlichen, sodass dieser kein Kaufkandidat ist. 

Für den Herbst stelle ich mir gut "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" vor. Ich werde diesen Duft dann nochmal testen und schauen, wie er mir in der kalten Jahreszeit gefällt! 

Die anderen Düfte fand ich auch gut gemacht, aber haben mich persönlich nicht angesprochen oder passen nicht zu mir. Am wenigsten gefallen hat mir wohl der "Une Nuit à Montauk - Memory Motel | Une Nuit Nomade".

vielen Dank für die Chance die Düfte zu testen!!! Tolle Marke!

Das Paket geht samstag weiter!

Liebe Grüße 😊


PS: Danke Magn3tkopf für die Proben. Die werden auch gleich getestet!

Auf dem Weg 27.07 / Fazit vor 2 Jahren 1

Hallöchen,

das Paket ist eben bei mir angekommen, danke Sophiscent dafür und für die zusätzlichen Proben!
Ich denke ich mache mich heute noch ans erste Testen, werde den Beitrag hier nach dem testen dann noch ergänzen Smile

Der Wanderbrief ist wieder zurück auf dem Weg zu CaroLinchen Smile

Nun möchte ich noch kurz meinen Eindruck zu den Düften teilen:

Besonders gefallen haben mir unter anderem der "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" und "Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade", ich bin ein Fan von orientalischen Düften, und diese beiden waren die Ersten Düfte, die ihre Zugehörigkeit zur Gruppe ,,orientalisch'' nicht darüber definieren, dass sie Rose/Oud/Süße Noten enthalten. Die würzige Note der zwei hat mich wirklich abgeholt, ich fand sie einfach erfrischend anders als es bei orientalischen Düften sonst der Fall ist. Ebenfalls sehr gefallen hat mir "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" , wobei ich den definitiv eher an meiner Freundin als an mir sehe Very Happy

Ebenfalls sehr gut, aber in eine ganz andere Richtung gehend fand ich den "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" . Ausführungen dazu spare ich mir mal, denn das ist das am meisten genutzte Sample gewesen, also scheinen die Meisten von euch auch Gefallen an dem Duft zu haben.

Einzig durchgefallen ist bei mir der "Une Nuit au Cap - Click Song | Une Nuit Nomade" , irgendwie hat er für mich einfach stechend nach Gummi gerochen, das war leider nicht mein Fall...

Alle anderen sehe ich für mich im Bereich um die 7 - 7,5 Punkte.


LG Alex

26 - 27 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief discovery Set Une Nuit Nomade "voll"
Gehe zu