Forum durchsuchen

Sharing Bombay Bling Neela Vermeire

Sharing Bombay Bling Neela Vermeire vor 12 Jahren
Hat jemand Interesse?
55 ml kosten 219 Euro, also kämen 10 ml auf 39 Euro.
Wunschversand kommt noch dazu.
Vlg chipsy
vor 12 Jahren
Da der nachfüllbare Luxusflakon einen großen Teil des (fürstlichen) Preises ausmacht, wäre für ein Sharing eventuell das Discovery Set mit je 10ml von allen 3 Düften für 85 Euro (inklusive Porto) interessanter ?
www.neelavermeire.com/boutique.html

So kommt ein 10ml Sprayflakon auf 28,33 Euro, der Haken ist nur daß man das 3er Set mit allen Düften nehmen muß und nicht z.B. 3x den gleichen Duft bestellen kann.
vor 12 Jahren
Ich versuche es einfach nochmal.
Möchte jemand?
vor 12 Jahren
Ghislaine:
Da der nachfüllbare Luxusflakon einen großen Teil des (fürstlichen) Preises ausmacht, wäre für ein Sharing eventuell das Discovery Set mit je 10ml von allen 3 Düften für 85 Euro (inklusive Porto) interessanter ?
www.neelavermeire.com/boutique.html

So kommt ein 10ml Sprayflakon auf 28,33 Euro, der Haken ist nur daß man das 3er Set mit allen Düften nehmen muß und nicht z.B. 3x den gleichen Duft bestellen kann.

Das finde sehr interessant. Ich würde mich hier für Trayee entscheiden. Macht jemand noch mit?
vor 12 Jahren
Derzeit gibt es bei Sündhaft die 15% Aktion. Damit würde ein Sharing des Flacons auch preislich etwas interessanter Wink
vor 12 Jahren
Es sind auch günstigere Refills geplant, ähnliches Konzept wie bei den Kilian Flakons.
vor 12 Jahren
woher weißt du das? Very Happy lg
vor 12 Jahren
Ich hab sie (den Hersteller) angemailt Wink
vor 12 Jahren
Das ist eine echt gute Nachricht für mich als absolute Vermeire-Liebhaberin!!! Very Happy
vor 12 Jahren
Weiß man auch, wann?
vor 12 Jahren
Ein konkreter Zeitpunkt wurde nicht genannt, nur daß günstigere Refills in Planung sind (ich denke die wollen erstmal genug der Luxusflakons in Umlauf bringen Wink )
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Sharing Bombay Bling Neela Vermeire
Gehe zu