Forum durchsuchen

Bezugsquelle für Montale Aoud Oeillet d'Inde ?

Bezugsquelle für Montale Aoud Oeillet d'Inde ? vor 12 Jahren
Ich bin gerade voll auf dem Nelkentrip und würde so gerne den "Aoud Oeillet d'Inde" von Montale testen, kann das Schätzchen aber nirgendwo finden - scheint wohl discontinued zu sein Confused
Bei TPC gab es früher mal Pröbchen, aktuell ist der Aoud Oeillet d'Inde dort aber nicht mehr im Sortiment.
Google hat keine Bezugsquelle ausgespuckt und Montale hat ihn auch nicht auf der HP - any ideas Confused:
vor 12 Jahren
Hast du Montale mal direkt angeschrieben? Ich bin auch gerade süchtig nach Nelken...die duften aber auch fein Wink
vor 12 Jahren
T0M:
Hast du Montale mal direkt angeschrieben? Ich bin auch gerade süchtig nach Nelken...die duften aber auch fein Wink

Auf der ganzen HP von Montale ist keine Emailadresse zu finden und das Kontaktformular spuckt immer nur die Fehlermeldung aus:
The requested URL /~montalep/formulaire/demande.php was not found on this server
Scheinbar wird da nicht viel Geld in den Internetauftritt investiert, dann lieber gar keine Homepage als sowas Rolling Eyes

Ich habe einfach mal an [email protected] auf gut Glück eine Email in Englisch geschickt, die Mail kam nicht als unzustellbar zurück, aber eine Antwort habe ich bis heute nicht bekommen.
Anrufen mag ich nicht, denn Französisch kann ich nicht und bis ich da jemanden an der Strippe habe, der Englisch spricht wird sicher mühsam...
Irgendwie ist da das moderne Internetzeitalter ziemlich spurlos an der Firma vorbeigezogen - HP ist mäßig, Onlineshop entfällt wegen gibt's net, Kontaktformular funktioniert nicht und auf Emails kommt keine Antwort Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Dabei hätte ich auch mal so ein zwei Sachen bei denen bestellen wollen... Naja, dann werf ich mein Geld halt anderswo ausm Fenster Wink

Anscheinend sind die bei Montale nicht auf den Einzelkunden angewiesen. Schade eigentlich, denn was ich sonst so gehört habe (bez. zusätzlicher kleiner Abfüllungen zur Bestellung, und Düfte in höherer Konzentration) böte eigentlich Anlass zu Freude für jeden Parfumliebhaber...

Ob der gesuchte Duft noch irgendwo erhältlich sein könnte, weiss ich natürlich auch nicht. Good luck!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Bezugsquelle für Montale Aoud Oeillet d'Inde ?
Gehe zu