Forum durchsuchen

90er Parfüm Paket zu verschenken

90er Parfüm Paket zu verschenken vor 2 Jahren 2

(wenn mir aber dafür ein paar Proben zukommen lassen würde, dann würde ich nicht nein sagen dazu)

Ich habe bei Ebay ein großes Paket erstanden wovon ich weis, das wen ich es hier behalte,dann liegt es Jahrzehnte bei mir herum, daher will ich euch damit beglücken!

Schaut euch die Fotos an... das ist das Mindeste,es kann sein das noch was dazu kommt!

Ich glaube ein paar Proben sind hier absolute Raritäten, hervorheben möchte ich das ich 2 halbvoll Proben von Gucci Envy for Men dazu gebe. 

Ich kann natürlich nicht sagen ob welche von den Proben schon umgekippt sind. 

Also wenn Ihr Interesse habt und mir per Hermes den einen versicherten Versand zahlt, dann gehöre es euch.

Bitte nicht mehr als 2 Interessenten, also die ersten beide, auf die würde ich es versuchen so gerecht wie möglich auf zu teilen.

vor 2 Jahren

Lieber Cengiz, 

Danke für die tolle Möglichkeit. 
Über den Kenzo Le Feu De Issey würde ich mich so unfassbar freuen und natürlich auch all die anderen Düfte. 

Den Versand übernehme ich selbstverständlich.


LG Thea 

vor 2 Jahren

Bitte löschen....

Zuletzt bearbeitet von TheNormalOne am 20.07.2022, 06:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
TheaSanchez

Lieber Cengiz, 

Danke für die tolle Möglichkeit. 
Über den Kenzo Le Feu De Issey würde ich mich so unfassbar freuen und natürlich auch all die anderen Düfte. 

Den Versand übernehme ich selbstverständlich.


LG Thea 

Dann würde ich mal sagen, das ich meine beiden Interessenten habe, dir würde das Kenzo einpacken, weil du expliziet danach gefragt hast, den Rest teile ich zwischen euch beiden auf. Schickt ihr mir bitte per PN, euren Privat Adressen, dann würde ich euch beiden da auch per Paypal sagen, wo die Versand Gebühr hin kann.

Paket schaffe ich aber erst am Samstag raus zu schicken, 

Habt viel Spass damit

vor 2 Jahren 1
Cengiz
TheaSanchez

Lieber Cengiz, 

Danke für die tolle Möglichkeit. 
Über den Kenzo Le Feu De Issey würde ich mich so unfassbar freuen und natürlich auch all die anderen Düfte. 

Den Versand übernehme ich selbstverständlich.


LG Thea 

Dann würde ich mal sagen, das ich meine beiden Interessenten habe, dir würde das Kenzo einpacken, weil du expliziet danach gefragt hast, den Rest teile ich zwischen euch beiden auf. Schickt ihr mir bitte per PN, euren Privat Adressen, dann würde ich euch beiden da auch per Paypal sagen, wo die Versand Gebühr hin kann.

Paket schaffe ich aber erst am Samstag raus zu schicken, 

Habt viel Spass damit

Wow ❤️🙏🏽  vielen lieben Dank 😊 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv 90er Parfüm Paket zu verschenken
Gehe zu