TheaSanchez

TheaSanchez

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
TheaSanchez
Dabei seit 25.11.2020

Neue Statements

9
Haltbarkeit
6
Duft
Ich hatte mich so gefreut. Was ist nur mit meiner Nase los! Der Duft gibt mir absolute Jil Sander Sun vibes…is it just me? :-(
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht 1-1 wie das Getränk.Wer es mag,wird den Duft lieben. Für mich kein Parfüm im klassischen Sinn, sondern eher ein intens. Raumfuft
0 Antworten
Remember Me Remember Me - Jovoy - vor 8 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe Euch. Blind anhand der Statements bestellt und sofort verliebt. Kardamon, Vanille und Milch umarmen mich und trösten meine Seele.
3 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Huch, wer bist du denn? HP und Addict Einerlei? Wärst du länger haltbar, so würdest du umgehend auf die WL wandern. Wunderschön
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Oh je…eine Enttäuschung. CK1 + Light Blue…hat nichts mit dem EDT zu tun und die Haltbarkeit ist schwach.Hatte mich so gefreut.Eher maskulin.
1 Antwort
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner, japanisch-blumiger Immergeher mit holziger Sillage. Bitte sparsam dosieren, sonst drohen Kopfschmerzen.
2 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein schönerer Black Opium der hält und hält. Die Sillage bei Hundred silent ways ist phänomenal. Absoluter Wunschlistenkandidat.
1 Antwort
Monoï & Tiaré Monoï & Tiaré - Berdoues - vor 12 Monaten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wow, ein Tiare mit einer bockstarken H&S. Unbedingt testen.
0 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Rose u. ich?Das wird in diesem Leben nichts mehr.Ginza 23 hat nichts mit seinen Vorgängern zu tun.Abgerundet wird die Rose mit Dosenfrüchten
1 Antwort
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Gott ist der schön ️ die pudrige Iris umarmt mich sanft, wie an Mamas Brust. Einzigartiger Duft. Kommt sofort auf die Wunschliste.
8 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen