Forum durchsuchen

Außergewöhnliche Deodorants

Außergewöhnliche Deodorants vor 12 Jahren
Kennt ihr das? Ihr kauft ein simples, günstiges bis mittelpreisiges "Deo" und ärgert euch, dass es das nicht als "richtiges" Parfüm gibt?

Mir geht es so mit Caspar Myrrh von Kings and Queens. Für knappe 10 Euro bekommt man da einen wundervollen Weihrauch/Myrrhe-Duft mir einer edlen Zitrusnote. Leider, leider ist die Haltbarkeit eben nur auf Deo-Niveau.

Mich würde mal interessieren, ob ihr ähnliche Schätze aus der Achselduschenecke kennt!
vor 12 Jahren
Als ich noch jünger war hab ich halt immer AXE Deos benutzt und dazu gibts ja immer die EdTs.

Allerdings fand ich es dann komisch, als "Force Homme" von Biotherm rauskam, denn es roch 1zu1 wie das AXE Touch. Das ist sicherlich kein schlechter Duft, aber das Deo kostet 3 Euro, der Duft von Biotherm 30. Wink

Ansonsten tendieren Männerdeos ja immer dazu, irgendwie generisch und sportlich zu riechen, deswegen isses wohl eher schwer zu sagen.
vor 12 Jahren
Axe Dark Temptation riecht nach dunkler Schokolade und Axe Excite nach Vanille mit Moschus. Ich finde beide gut von Frauen tragbar.
vor 12 Jahren
ich benutze den speed stick (regular) von mennen. leider ist er in deutschland nicht erhältlich, so dass ich ihn immer aus den usa importieren lasse. den deo-stick gibt es schon seit den 50er jahren und wird seit dem in nahezu unveränderter rezeptur verkauft. neben dem unvergleichlichen waldig-nadeligen duft, ist vorallem hervorzuheben dass auf alle gängigen chemikalien, vorallem aluminumchloride, verzichtet wird.
vor 12 Jahren
Ich hatte mal den Pure Invisible Roll-On von Nivea. Wunderbar holzig. Zu allem Ünberfluß vertrug ich den nicht. Aber der Duft war ein Traum...
Das Lotusblüten-Deo vom grünen Franzosen duftet auch herrlich...
vor 12 Jahren
Schatz wäre übertriegen, aber in meinen Teenagerjahren habe ich des öfteren "Maliza Uomo" getragen. Eigentlich nichts weiter als ein starker Prollduft (Le Male für Arme), welcher den Schweiß nicht bindet sondern einfach nur übertüncht - aber ich mochte ihn und meine Umgebung mochte ihn auch Smile
Ich glaube der Duft stammt aus Italien und eine Deodose hat um die 3€ gekostet.
vor 12 Jahren
In England habe ich mir mal von impulse "goddess" gekauft. Da gibt es viel mehr Varianten von diesen Deodorants. Naja, und dieses finde ich einfach traumhaft. Ich wünschte, das gäbe es als Parfum, oder wenigstens so als Deo auch in Deutschland zu kaufen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Außergewöhnliche Deodorants
Gehe zu