Forum durchsuchen

Abercrombie & Hollister Düfte

51 - 54 von 54
vor 12 Jahren
Habe jetzt mal das So Cal von Hollister getestet. Finde nach einer Weile ist es dem Emporio Night ein bisschen ähnlich. Sowieso eine Schande, dass es das nicht mehr gibt.
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Komisch das es bei manchen auf der Haut angeblich nicht lang hält... bei mir hält Fierce über 10 Stunden und ballert wie Joop Homme!

Bei mir hält's auch kaum, meine ich zumindest. Eine Arbeitskollegin hingegen hat mich letztens drauf angesprochen und meinte es sei sehr intensiv.
Vielleicht ist meine Nase auch einfach nicht für Fierce empfänglich Wink
vor 12 Jahren
Andi:

Bei mir hält's auch kaum, meine ich zumindest. Eine Arbeitskollegin hingegen hat mich letztens drauf angesprochen und meinte es sei sehr intensiv.
Vielleicht ist meine Nase auch einfach nicht für Fierce empfänglich Wink

In deiner Sammlung ist es oder sollte es das stärkste sein, das meiste was du hast habe oder hatte ich auch schon.

Vielleicht liegts bei manchen an der Haut Very Happy
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Komisch das es bei manchen auf der Haut angeblich nicht lang hält... bei mir hält Fierce über 10 Stunden und ballert wie Joop Homme!

Bei der Überdosis Iso E Super in Fierce ist es aber eigentlich nicht ungewöhnlich, dass man nach einiger Zeit nix mehr riechen kann... ist ja ein bekanntes Problem mit dem Stöffsche...
51 - 54 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Abercrombie & Hollister Düfte
Gehe zu