Forum durchsuchen

JPG Le Male Airlines vs Le Male Aviator

JPG Le Male Airlines vs Le Male Aviator vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

mein Einsteig in die Le Male Serie war - eventuell etwas unkonventionell - JPG Le Male Airlines, das ich sehr günstig durch Zufall im Internet gesehen und eigentlich einfach nur aus Neugierde gekauft habe. Ich bin sehr positiv überrascht gewesen und trage es sehr gerne. Das OG Le Male habe ich irgendwann später mal als Probe bekommen und es gefällt mir deutlich weniger.

Leider kann ich Le Male Airlines auf Parfumo nicht zu meiner Sammlung hinzufügen, weil es gar nicht in der Datenbank vorhanden ist. Auf Fragrantica wird es aber aufgeführt (https://www.fragrantica.com/pe...).

Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass Le Male Airlines scheinbar nur Le Male Aviator in neuem Gewand ist, und aus dem Grund nicht separat bei Parfumo aufgenommen wird. Weil die Duftnoten auf Fragrantica aber laut Kommentaren falsch sind und ein Vergleich nur auf Basis von angegebenen Duftnoten sowieso nicht unbedingt aussagekräftig ist, vertraue ich da nicht so ganz drauf.

Kann jemand, der beide gerochen hat, etwas dazu sagen und bestätigen, dass es dasselbe Parfüm ist?

vor 2 Jahren

Ich habe den Aviator leider bisher noch nicht testen können, aber den Airline besitze ich. Und der duftet genau so wie JPG Superman bzw. Popeye, falls du die Eau Fraîche - Version meinst.

vor 2 Jahren
Waffeleisen

Ich habe den Aviator leider bisher noch nicht testen können, aber den Airline besitze ich. Und der duftet genau so wie JPG Superman bzw. Popeye, falls du die Eau Fraîche - Version meinst.

Ne ich meine die "normale" Airlines Version. Die Eau Fraiche Airlines Version hat eine ähnliche Verpackung, aber einen andren Flakon. Aber vermutlich wurden die beiden gemeinsam als Miniserie oder so herausgebracht?!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum JPG Le Male Airlines vs Le Male Aviator
Gehe zu