FreshFlow

FreshFlow

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
FreshFlow
4 Follower

Neue Statements

Wild Fruits Wild Fruits - Mancera - vor 8 Monaten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Noch nicht erwähnt, aber durch den SMW-Vergleich logisch: Hat auch Parallelen zu Armaf CDN Sillage, aber viel weniger stechend und smoother
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Das Opening ist ganz schön und facettenreich. Jetzt aber eine unpopuläre Meinung: im Drydown riecht er für mich leider nur nach Kinderknete.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Vor allem im Opening kommt es mir vor, als hätte Y EdP ein Techtelmechtel mit Aqva Atlantiqve gehabt
0 Antworten
1445 1445 - Castle Forbes - vor 1 Jahr
Fängt für mich ähnlich an wie Paco Rabanne pour Homme, entwickelt sich dann aber süßlicher und dadurch angenehmer
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich extrem ähnlich zu Red Tobacco. Dementsprechend: Sehr sehr guter Duft, aber ich kaufe ihn lieber für den halben Preis bei Mancera.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Perfekt abgestimmte, süß-saure Zitrus- und Orangennoten. Wirklich erfrischend. An mir sogar mit einer erstaunlich guten H/S.
0 Antworten
Kommt recht frisch daher in Form von fruchtiger, aber nicht zu süßer (Sandel-)Holzigkeit. Irgendwie bekannt, aber gleichzeitig eigenständig
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Krautig-grüne Frische. Eigentlich ganz schön, aber auch sehr beliebig. Flakon könnte cool sein, wenn er nicht aus so billigem Plastik wäre.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch-süßes, fast fruchtiges Opening. Nichts besonderes, macht aber jedes Mal glücklich. Drydown ähnlich Valentino Uomo wohl wegen Iris
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Anfangs nur Zitronenputzmittelvibes wahrgenommen, mit der Gewöhnung kamen mehr Facetten durch. Mir leider vor allem im Opening zu stechend.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen