Y 2023 Eau de Parfum Intense

Y (Eau de Parfum Intense) von Yves Saint Laurent
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Angebote
6.8 / 10 113 Bewertungen
Y (Eau de Parfum Intense) ist ein neues Parfum von Yves Saint Laurent für Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Frisch
Süß
Würzig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
WacholderbeereWacholderbeere IngwerIngwer BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
SalbeiSalbei provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
VetiverVetiver ZedernholzZedernholz indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
6.8113 Bewertungen
Haltbarkeit
7.197 Bewertungen
Sillage
7.192 Bewertungen
Flakon
7.794 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.479 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 27.05.2023.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist der Sänger Lenny Kravitz.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

7 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hebemeinglas

9 Rezensionen
Hebemeinglas
Hebemeinglas
Top Rezension 11  
Der beste Y ?
Der Y ist grundsätzlich ein toller Duft, er gefällt jedem, weil er einfach sauber und frisch ist. Man kann ihn nicht nicht mögen. Der normale Y war mir persönlich viel zu synthetisch, sobald ich ihn benutzt hatte, bekam ich nach einer Stunde Kopfschmerzen. Neben der "normalen" Variante gab es...
0 Antworten
8
Flakon
7
Haltbarkeit
9
Duft
CarlM

1 Rezension
CarlM
CarlM
Sehr hilfreiche Rezension 8  
YSL Y, nun als junger Erwachsener statt einem rebellischen Teenager
Vorab möchte ich sagen, dass ich ein absoluter Frischling in der Parfum-Community und zudem selbst erst ein Teenager bin. Diese Rezension richtet sich an simple Menschen wie mich, die einen guten all-rounder Duft für die Schule/Arbeit, das Fitnessstudio und ihre Freizeit suchen und sich aus...
1 Antwort
5
Preis
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Marc342

16 Rezensionen
Marc342
Marc342
2  
Erwachsen, aber jung. Maskulin, aber weich. Gut, aber nur okay.
Schon länger hatte ich hohes Interesse am beliebten Y Eau de Parfum , habe jedoch aus Budget-Gründen zunächst Ruhe bewahrt. Als ich vom neuen Y EdP Intense hörte, galt meine Aufmerksamkeit von nun an diesem. Ich habe mir eine Probe bestellt und kann nun genaueres...
0 Antworten
7
Preis
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
DerPolarbär

12 Rezensionen
DerPolarbär
DerPolarbär
2  
Eine Reise voller Abenteuer und Entschlossenheit
Mit einem einzigen Spritzer von Y (Eau de Parfum Intense) begebe ich mich auf eine Reise in die Welt des Abenteuers und der Entschlossenheit. Die Kopfnoten aus Apfel, Bergamotte und Ingwer umgeben mich mit ihrer prickelnden Frische und beleben meine Sinne. Es ist, als ob ich mich in einem sonnigen...
1 Antwort
3
Preis
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
NaelBraun

2 Rezensionen
NaelBraun
NaelBraun
2  
Von Hui zu Pfui Express
Der Duft startet wie ein richtiger Freshy. Die dominante Bergamotte sorgt für eine angenehme Zitrik, wobei die leise Wacholderbeere eine interessante Tiefe verleiht, welche durch den prickelnd, spritzigen Ingwer, Lust auf mehr macht. Leider verfliegt die sommerliche Frische nach wenigen Minuten...
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

39 kurze Meinungen zum Parfum
HebemeinglasHebemeinglas vor 4 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der beste Y aus der Reihe, nicht so synthetisch. Sehr angenehm, er gefällt jedem, da er ein guter Frischeduft ist.
0 Antworten
MOEL1994MOEL1994 vor 3 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Angenehm und frisch nicht penetrant keine Kopfschmerzen wie beim EDP zb Die Y DNA kann man wahrnehmen der könnte was für den Sommer werden.
1 Antwort
Sissi78Sissi78 vor 3 Monaten
2
Duft
Ok, 2 Waldorf-Punkte für die Idee. Aber der Duft- der ist so ein krass synthet. Nasenbrennstoff- jeder der das wahrnehmen kann: bleib weg!!
2 Antworten
RonaldChillRonaldChill vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Viel zu synthetisch stechend. Sehr unangenehm und absolut nichts besonderes.
0 Antworten
JoffKnobieJoffKnobie vor 28 Tagen
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Riecht fast genauso wie das EDP, nur noch synthetischer.
Das einzige was hier "intense" ist, sind meine Kopfschmerzen nach dem auftragen.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community
Weiterführende Links
Eine Neuinterpretation des Klassikers: „Y (Eau de Parfum Intense)“ von Yves Saint Laurent
Das französische Luxusmodehaus Yves Saint Laurent stellt eine neue, intensivere Variante des beliebten Originalduftes vor.

Beliebt von Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Bleu Électrique von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Babycat von Yves Saint Laurent Libre (Eau de Parfum Intense) von Yves Saint Laurent Black Opium Le Parfum von Yves Saint Laurent Libre Le Parfum von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent M7 (2002) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent M7 (2011) / M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent