Eternity Summer for Men 2010 2010

Eternity Summer for Men 2010 von Calvin Klein
Flakondesign Pierre Dinand
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 6 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Calvin Klein für Herren, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist frisch-aquatisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Aquatisch
Zitrus
Würzig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnanasAnanas BergamotteBergamotte KumquatKumquat
Herznote Herznote
BambusBambus KardamomKardamom ZedernblattZedernblatt
Basisnote Basisnote
GuajakholzGuajakholz SalzSalz TeakholzTeakholz
Bewertungen
Duft
6.96 Bewertungen
Haltbarkeit
5.84 Bewertungen
Sillage
5.34 Bewertungen
Flakon
6.411 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 01.10.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
FreshFlow

5 Rezensionen
FreshFlow
FreshFlow
1  
Impulsivkauf, der mich nicht los lässt
Ich habe Eternity Summer for Men 2010 im Urlaub auf Fuerteventura gekauft, interessanterweise erst im Jahr 2015. Ich glaube einfach nur aus dem Grund, dass ich irgendeinen neuen Duft kaufen wollte und obendrein von der Verkäuferin ein wenig bedrängt wurde.

Wegen der Umstände des Kaufs habe ich mich eigentlich schon kurz darauf darüber geärgert und wenn mein Blick durch mein Regal schweift, bleibe ich immer wieder mürrisch an ihm hängen. Aber halt! Dann schnuppere ich mal wieder daran und bin verzückt.

Ist es die Ananas? Ist es der Kardamom? Oder die Hölzer mit dem Salz? Alles favorisierte Duftnoten von mir, aber eindeutig erkennen lassen sie sich gar nicht. Der Duft ist einfach herrlich herb-frisch mit ein bisschen salziger Süße. Sicherlich nicht besonders kreativ, was die Parfümkunst angeht, aber einfach super schön, vor allem an warmen Tagen.

Letztendlich ist dieser Duft einerseits eine schöne Erinnerung an einen schönen Urlaub, gleichzeitig hat er irgendwie etwas, das mich immer wieder zu ihm zurückkehren lässt, und was ihn für einen Verkauf viel zu schade macht. Wenn auch nur für einen Tag im Jahr.

Und hat mir die aufdringliche Verkäuferin diesen Duft nur angedreht, weil er schon viel zu lange im Laden rumstand? Schließlich war er zum Kaufzeitpunkt schon von fünf "Eternity Summer"-Generationen überholt worden. Auf diesen Gedanken bin ich erst jetzt gekommen, aber selbst wenn, dann bin ich nicht (mehr) böse drum.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Gold von Calvin Klein CK Everyone (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein