Forum durchsuchen

Guerlain - L'Homme Ideal (Eau de Toilette)

Guerlain - L'Homme Ideal (Eau de Toilette) vor 2 Jahren

Ich sehe oft L'Homme Idéal (Eau de Toilette)L'Homme Idéal Eau de Toilette Tester mit zwei bis drei verschiedenen Flakons in den Geschäften stehen. (Keine Verwechslung mit den anderen Flankern). Bei der ursprünglichen Lancierung stand "L'Homme Ideal Guerlain" schwarz auf weiß vorne auf dem Flakon und "Eau de Toilette" nur auf dem Boden, und der Flakon ist rundum gläsern. Es gibt auch eine Variante davon bei der an den Seiten schwarzes undurchsichtiges Material ist.

Bei den neuen Flakons steht "L'Homme Ideal Eau de Toilette de Guerlain Paris" in weißer Schrift auf grauem Etikett. Meine Frage ist ob ihr Unterschiede erriechen könnt, denn ich habe eine Bewertung gelesen, wo der Eindruck war, dass reformuliert und verwässert wurde.

Bei der Gelegenheit allgemein gesagt, die Haltbarkeit und Sillage sind ja leider nicht optimal (6.9 und 6.5 Bewertungen). Vielleicht probiere ich ihn Zukunft noch einmal. Bei einem Riechhauch kam mir der Eindruck, dass er unterschätzt und edel ist, aber die schlechte H/S ist eigentlich ein Ausschlusskriterium für mich.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Guerlain - L'Homme Ideal (Eau de Toilette)
Gehe zu