Forum durchsuchen

Markenobtschafterinnen für Parfumtests gesucht

Markenobtschafterinnen für Parfumtests gesucht vor 12 Jahren
Hey Mädels,
ich hab hier was interessantes entdeckt. xxx sucht auf seiner Seite Markenbotschafterinnen. Ich habe mich auf die Anzeige vor kurzem beworben. Man erhält tolle Parfum proben und Gutscheine wenn man teilnimmt. Hier kann man sich direkt bewerben [Link entfernt s.u., ET]
eine super aktion wie ich finde. Ich kannte den Shop vorher gar nicht. Bin mal gespannt was da noch so alles kommt Laughing
Re: Markenobtschafterinnen für Parfumtests gesucht vor 12 Jahren
Babsi79:
Markenbotschafterinnen

Und die sollen dann im Internet, z.B. hier, für irgendwelche Produkte Werbung machen, äääh... Evil or Very Mad
Re: Markenobtschafterinnen für Parfumtests gesucht vor 12 Jahren
Jifat:
Babsi79:
Markenbotschafterinnen

Und die sollen dann im Internet, z.B. hier, für irgendwelche Produkte Werbung machen, äääh... Evil or Very Mad

Ist das nicht die selbe "Tussi" - Roboter vielleicht eher Wink - die auch schon für Dupées hier Werbung gemacht hat? Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Da das nicht wirklich kostenlose Proben sind, weil hierbei dafür eine Gegenleistung erwartet wird, lösche ich vorerst den Link, weil es so nicht in diese Rubrik passt.
Re: Markenobtschafterinnen für Parfumtests gesucht vor 12 Jahren
Franfan20:
Ist das nicht die selbe "Tussi" - Roboter vielleicht eher Wink - die auch schon für Dupées hier Werbung gemacht hat? Rolling Eyes

Kann gut sein... Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Hab mich spasseshalber mal "beworben" und prompt wurde ich unter den Bewerbern ausgewählt und bekam die versprochene Miniatur des Damenduftes "Beverley Hills Polo Club Classic" frei Haus!
Der Verein scheint also bei aller Kritik doch recht seriös zu sein...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Markenobtschafterinnen für Parfumtests gesucht
Gehe zu