Forum durchsuchen

Argos The Triumph of Bacchus Wo und warum?

Argos The Triumph of Bacchus Wo und warum? vor 2 Jahren

Hallo!

Ich habe vor etwas Zeit The Triumph of Bacchus von Argus gerochen und wollte mir den Duft dann bestellen. In Deutschland finde ich ihn aber nicht. Meine Freundinnen haben mich fast umgebracht wegen dem Duft weil sie ihn haben wollten als sie ihn an meinem Freund gerochen haben mit einer Duftprobe die er bekommen hat. Zu meinen entsetzen findet man den nicht zu guten Preisen. Ich habe ihn von der offiziellen Seite von Argos argosfragrances.co.uk bestellt aber ich habe die Nachricht bekommen dass ich vom Zoll fast 60€ Steuer zahlen soll wegen Import. Das sind mit dem Preis den ich bezahlt habe zusammen über 300 Euro. Das wollte ich nicht einsehen und habe nicht bezahlt. Jetzt geht der Duft wieder zurück. Ich dachte im Souk hier bekommt man den Duft günstig. Aber sobald der Duft hier im Souk ist er viel zu teuer angeboten und wird gleichzeitig trotzdem sofort verkauft. Wieso? Ich habe Argos eine Email geschickt und sie meinten der Duft wird in Deutschland jetzt und später auch nicht verkauft weil der Duft nicht in Deutschland erhältlich ist und nicht geplant ist hier zu verkaufen. Sie haben aber nicht begründet wieso. Weiß das jemand! Kennt jemand eine gute Seite wo es den Duft günstig gibt und auch zu bestellen? Ich will den Duft unbedingt haben.

vor 2 Jahren

Parfumaria hat den Triumph of Bacchus (Eau de Parfum)Triumph of Bacchus Eau de Parfum  im Angebot, scheint aber leider gerade ausverkauft zu sein.

Das ist ein niederländischer Shop, die aber auch nach Deutschland liefern. So würdest du zumindest den Zoll sparen.

vor 2 Jahren

Ich habe meinen Triumph of Bacchus (Eau de Parfum)Triumph of Bacchus Eau de Parfum bei Beautinow.nl gekauft. Die haben seit ca. einem Monat Argos im Angebot (20% Nachlass). Zur Einführung gab es dann sogar noch extra 20%, da hab ich zugeschlagen (also echte 40%!).Leider ist der Triumph of Bacchus (Eau de Parfum)Triumph of Bacchus Eau de Parfum dort im Moment auch ausverkauft, Du kannst Dich aber dort auf eine Mail-Liste setzen lassen (unter dem Duft verlinkt) und wirst informiert, sobald er wieder da ist. Günstiger (so vorhanden) wirst Du ihn wohl kaum bekommen. Außer in den Niederlanden und direkt bei Argos habe ich den noch nie gesehen.

vor 2 Jahren 1

Argos versendet doch auch von Frankreich aus. Also da zahlst du dann keinen Zoll. So hat mir das der Support per Email bestätigt.
Der Flakon kostet dann mit einem Code von Argos 215€ 

vor 2 Jahren 1

Habe meinen aktuell bei DeParfumeur bestellt. Wurde von Argos selber geteilt. Sonst scheint er aktuell gerade überall ausverkauft. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Argos The Triumph of Bacchus Wo und warum?
Gehe zu