Forum durchsuchen

Aaron Terence Hughes

Aaron Terence Hughes vor 2 Jahren

Hallo,

hat zufällig jemand in letzter Zeit was bei ATH bestellt und kann was zu der Versanddauer usw sagen?


liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Dazu kann ich nichts sagen, aber ich weiß, dass er jeden November eine Woche lang „Unicorn-Days“ hat und da gibt’s dort 20% Rabatt. Ich glaub das war immer in der Black Friday Woche. Also warte lieber noch mit der Bestellung. Generell gehen Bestellungen aus UK eigentlich recht fix und ohne Probleme, bei Roja ist es jedenfalls immer so.

LG

vor 2 Jahren

Die Laufzeiten gehen eigentlich. Hab da letztes Jahr am 26.11 bestellt, Zustellung war am 06.12

Allerdings musst du selber die Zollpapier ggf. online beibringen, dazu bekommst du dann von DHL einen Link zur Abfertigung. Und du zahlst natürlich nochmal saftig Zoll + Steuern.

Evtl. besser wäre da da bei der Pafürmerie LA SCHILLER zu bestellen, die haben nicht so eine große Auswahl, aber wenigstens zahlst du da keine weiteren Zuschläge und der Versand geht schneller.

vor 2 Jahren

Ich hatte am 22.08. bei ihm ein paar 10mls bestellt. Inkl. DHL Zollabfertigung (hier hatte ich am selben Tag der Anfrage schon reagiert), hat es bis zum 9.9. gedauert bis die Lieferung da war. Versand war aber auch erst am 01.09.. Da ein Teil der Bestellung erst frisch wieder auf Lager war, kann es daran gelegen haben. 

Also Kurzfassung: hat was gedauert, aber war für mich auch kein Problem, würde hier aber keine last minute Geschenke bestellen 😜.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Aaron Terence Hughes
Gehe zu