Filschi

Filschi

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Filschi
Filschi
Dabei seit 22.08.2020

Neue Statements

Side Effect Side Effect - Initio - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mag die Anmutung, süß und boozy, aber auch schmutzig und dunkel. So wie der Abend im besten Fall auch.
0 Antworten
Nicht so zuckersüß wie das EdP (aber süß!), sehr orientalisch und endlich gute Haltbarkeit. Assoziationen zu Amouage. Guter Release.
3 Antworten
Soleil Decade Soleil Decade - Zara - vor 2 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Als Eau de Soleil Blanc Alternative geholt, bietet er leider vor allem viel Plastik und kurze Haltbarkeit. Zara eben.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Auf den ersten Riecher für mich die sozial verträglichere Antwort auf Interlude Man. Süßer, wärmer, cremiger.
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Aaron so: "Ich kreiere einen Fougere, den die Welt noch nicht gesehen hat...simsalabim."
Und Dior so: "LEL!"
0 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 2 Jahren
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Vielseitigkeit ist sein USP - intensiver, erwachsener, mutiger als seine Brüder.
Dior’s Schweizer Taschenmesser und bester Fougère.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich mag eigentlich kein Leder, ausser es lebt noch und lässt sich streicheln. Aber das hier, das ist die pure Ambrosia.
3 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Wo mir das EDP nach einer halben Stunde auf den Zeiger ging, wird dieses hier wunderbar weich und cremig.Hält leider nur 2 Stunden bei mir
1 Antwort
Bist du zu stark oder ich zu schwach? Für mich vor allem krautig und unsüß. Kennt noch jemand Knaster? ?
Ausgiebiges Testen empfohlen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" für einen Drittel des Preises von einem Namenhaften Nischenhaus? Count me in, H/S sind top.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen