Legend 2021

Version von 2021
Legend (2021) von Aaron Terence Hughes
Angebote
Angebote
8.0 / 1021 Bewertungen
Legend (2021) ist ein neues Parfum von Aaron Terence Hughes für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone GrapefruitGrapefruit BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteTonkabohneTonkabohne ApfelApfel AmberAmber AmbraAmbra
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli EichenmoosEichenmoos trockene Hölzertrockene Hölzer ElemiharzElemiharz

Bewertungen

Duft

8.021 Bewertungen

Haltbarkeit

7.419 Bewertungen

Sillage

7.719 Bewertungen

Flakon

7.419 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.616 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 22.07.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

BlackbirdHHBlackbirdHH vor 28 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
An sich ein sehr schöner zitrisch-würziger Frischling, wenn da bei mir nur nicht diese leicht fischige (aquatische) Note durchkommen...
1 Antwort
FilschiFilschi vor 6 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Aaron so: "Ich kreiere einen Fougere, den die Welt noch nicht gesehen hat...simsalabim."
Und Dior so: "LEL!"
0 Antworten
BakLoverBakLover vor 7 Monaten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Gebt dem jungen Fougère etwas Lavendel& seht zu wie er zum Mann wird!
moderner Twist im klassischen Spiel, Signature Scent für Freshie-Fans
0 Antworten
Kani77Kani77 vor 8 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ich tue mir schwer mit „Fougeres“. Legend geht etwas in diese Richtung und ist daher für mich eine gute Alternative zum klassischen Fougere.
0 Antworten
JuicesaceJuicesace vor 8 Monaten
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Das opening ist extrem belebend, aber im drydown lässt er nach. Wer Neon von Aaron hat, braucht den nicht, weil Neon im drydown ähnlich aber besser is
0 Antworten
BabymotteBabymotte vor 10 Monaten
7
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schöner zitrischer Duft, die Grapefruit von Haze mit deutlich herberem Opening. Haltbarkeit lässt bei mir sehr zu wünschen übrig.
0 Antworten
ComedComed vor 10 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Der Zitrus aus Haze Blue auf gewohnter Aaron cremiger Basis. Langsam aber sicher schläft mir bei den "neuen" Kreationen das Gesicht ein...
4 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Golcher
von Golcher

Beliebt von Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Onyx Extreme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Haze (blue) von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes ATH x FM - Smoulder von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Animalix (2020) von Aaron Terence Hughes Boss Bitch (V.2) von Aaron Terence Hughes