Forum durchsuchen

Parfumerien in Amsterdam?

Parfumerien in Amsterdam? vor 2 Jahren

Liebe Community, 

ich bin die Tage in Amsterdam. Gibt es neben Bijenkorf vielleicht noch echte Geheimtipps in Sachen Parfum?Gerne klein und fein...

Würde mich freuen was zu hören Smile

vor 2 Jahren 1

https://www.skins.nl/winkels

Am Laden in der Runstraat 11 führt eigentlich kein Weg vorbei. 

Re: Parfumerien in Amsterdam? vor 2 Jahren
Dini1977

Liebe Community, 

ich bin die Tage in Amsterdam. Gibt es neben Bijenkorf vielleicht noch echte Geheimtipps in Sachen Parfum?Gerne klein und fein...

Würde mich freuen was zu hören Smile

Ich war im Love the Look und Haute Parfumerie weiss aber nicht ob die in Amsterdam sind ich war bisschen ausserhalb von Amsterdam um kosten zu sparen

Parfumerie Marjo vor 2 Jahren

Die Beratung bei Parfumerie Marjo in Amsterdam war sehr nett! Dort gibt es u.a. eine große Auswahl Amouage, Xerjoff und Parfums de Marly.

Hab eine schöne Zeit in Amsterdam! 💐

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfumerien in Amsterdam?
Gehe zu