Forum durchsuchen

Duft für die Hochzeit als Gast in Portugal

Duft für die Hochzeit als Gast in Portugal vor 2 Jahren

Hallo liebe Community, ich suche einen Duft für eine Hochzeit für das Klima von Portugal Mitte Mai (ca. 20 ° C).

Hier noch ein paar Infos ich bin Mitte 20, das Hochzeitspaar Ende 20, somit werden sich wohl das Alter der anderen Gäste zwischen Mitte 20 und Mitte 30 bewegen.

Mein einziges Kriterium ist der Preis, es sollte maximal 100 € für 50 ml kosten. Ansonsten bin ich für jeden Duftvorschlag dankbar, da dies meine erste Hochzeit wird auf die ich eingeladen wurde und ich nicht wirklich weiß, was man zu diesem Anlass tragen kann.

Ich freue mich über eure Vorschläge Smile

vor 2 Jahren 1

Bei Portugal muss ich sofort an die schöne Sintra von Memo denken. Gibts auch in 10 ml für 40 EU. Der wäre perfekt zum Testen für dich!

vor 2 Jahren 1

Auf einer Hochzeit sollte man niemals auffallender duften als der Bräutigam. Daher ist eher Zurückhaltung gefragt.

Dem Anlass entsprechend finde ich passt immer Rose ganz gut, wenn’s dann noch frisch und leicht ist passt es doch perfekt zum Klima in Portugal. Um deinen Preis mit einzubeziehen empfehle ich ganz klar:

ManRoseManRose 


ein Wunderbarer frisch-abkühlender Rosenduft, der für mich a) sehr männlich und b) Gut hält ohne dabei aufdringlich zu wirken. Er wirkt sehr elegant und war dieses Jahr bei mir die Erste Wahl, wenn ich auf Hochzeiten geladen war. 

vor 2 Jahren
Alisa23

Bei Portugal muss ich sofort an die schöne Sintra von Memo denken. Gibts auch in 10 ml für 40 EU. Der wäre perfekt zum Testen für dich!

Super Empfehlung, Vielen Dank!

vor 2 Jahren
Neonwhite

Auf einer Hochzeit sollte man niemals auffallender duften als der Bräutigam. Daher ist eher Zurückhaltung gefragt.

Dem Anlass entsprechend finde ich passt immer Rose ganz gut, wenn’s dann noch frisch und leicht ist passt es doch perfekt zum Klima in Portugal. Um deinen Preis mit einzubeziehen empfehle ich ganz klar:

ManRoseManRose 


ein Wunderbarer frisch-abkühlender Rosenduft, der für mich a) sehr männlich und b) Gut hält ohne dabei aufdringlich zu wirken. Er wirkt sehr elegant und war dieses Jahr bei mir die Erste Wahl, wenn ich auf Hochzeiten geladen war. 

Vielen Dank für den Tipp. Der Duftpyramide liest sich sehr gut, den schaue ich mir mal genauer an.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für die Hochzeit als Gast in Portugal
Gehe zu