Forum durchsuchen

Kilian: Refills für Travel-Spray

Kilian: Refills für Travel-Spray vor 12 Jahren
Hallo Smile,

ich habe eine Frage zu Kilian: Gibt es von den Düften der Arabian-Nights-Collection auch nur die kleinen Refills? Von den anderen Düften (Back To Black, Love & Co.) sind auch die 7,5ml-Refills ohne den Zerstäuber erhältlich, aber von Amber Oud und den anderen Ouds wird anscheinend nur das komplette Set mit Zerstäuber angeboten Confused
Danke und Gruß
vor 12 Jahren
Ich habe zu den Kilian Oud Düften bisher immer auch nur das komplette Set mit dem Taschenzerstäuber + 4 Refill Fläschchen gesehen.
Allerdings muß es die kleinen Refills bestimmt auch einzeln geben, wahrscheinlich dann nur auf Bestellung ?

Hmmm... nee, die kleinen Refill-Fläschchen scheint es offensichtlich für die Arabian Nights Oud Düfte wirklich nicht zu geben Confused

Ich habe gerade auf der Kilian HP im Shop nachgesehen:
www.bykilian.com/en/e-boutique/

dort gibt es bei den Oud Düften nur diese Versionen:

The 50 ml / 1.7fl.oz refillable spray 295€
The 30 ml / 1fl.oz refillable travel spray 145€
The 50 ml / 1.7 fl.oz refill 125€
und für einige Düfte auch
The 100 ml /3.4 fl.oz refill 250€

Was für die Besitzer des original Kilian Travel/Taschenzerstäubers dann bedeutet, daß man die leeren kleinen Refill-Glasfläschchen aufheben muß um sie dann mit dem einzig möglichen Refillgröße von 50ml wieder zu befüllen.
Für alle Nicht-Oud-Düfte gibt es die kleinen Refills für erschwingliche 45 Euro, aber für die Arabian Night Reihe ist die kleinste Refillgröße die 50ml Aluflasche für 125 Euro.
vor 12 Jahren
Ach menno... das ist ja blöd Sad. 'Ne Maßnahme wäre natürlich, an Kilian zu schreiben und auf diesen (seltsamen) Umstand aufmerksam zu machen Idea.
vor 12 Jahren
So, hab nun mein englisch zusammengekratzt Embarassed und diesbezüglich an Kilian geschrieben.
vor 12 Jahren
Würde mich auch interessieren was sie antworten, sofern sie antworten Wink
Ich hab schon 3x Bond No.9 mit einer Frage angeschrieben, null Reaktion - dito Montale, manche Marken haben sowas wie Kundenservice wohl nicht nötig Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Ja, da bin ich auch mal gespannt. Hatte noch überlegt, ob ich dazuschreiben sollte, dass es gegenüber Besitzern eines Travelsprays unfair sei, wenn sie sich wieder das komplette Set bzw. einen 50-ml-Refill-Flakon kaufen müssten, war mir dann aber nicht sicher, ob das so gut ankäme... zumal meine Mail mangels Stilsicherheit im Englischen wahrscheinlich sowieso nicht besonders höflich wirkt...
vor 12 Jahren
Ghislaine:
Würde mich auch interessieren was sie antworten, sofern sie antworten Wink
Ich hab schon 3x Bond No.9 mit einer Frage angeschrieben, null Reaktion - dito Montale, manche Marken haben sowas wie Kundenservice wohl nicht nötig Rolling Eyes

Tja, offenbar haben auch die Leute von Kilian Kundenservice nicht nötig, habe bisher noch keine Antwort gekriegt. Dachte ich mir aber irgendwie auch: Wie sollten sie auch rechtfertigen, dass es für alle Düfte 7,5-ml-Refills zu kaufen gibt, für die Arabian-Nights-Düfte aber nicht? Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Beraten Sie Leben schwer für den schönen, aber....[Link entfernt,ET] Arrow
zumal meine Mail mangels Stilsicherheit im Englischen vor 12 Jahren
zumal meine Mail mangels Stilsicherheit im Englischen wahrscheinlich sowieso nicht besonders höflich wirkt...[Link entfernt, ET] Embarassed
vor 12 Jahren
Boah, wer hat denn hier rumgespamt ConfusedRolling Eyes.

Ach so, von Kilian kam natürlich immer noch nichts -war ja klar Rolling Eyes.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Kilian: Refills für Travel-Spray
Gehe zu