Forum durchsuchen

Black Friday Erfahrungen

Black Friday Erfahrungen vor 2 Jahren 1

Hallo Leute, 

bald starten ja wieder die ganzen Rabattaktionen um den Black Friday. Ich weiß, dass es im Rabattforum bereits einen Sammelthread zu konkreten Altionen gibt, der hier soll aber eher zum Sammeln von Erfahrungen aus den Vorjahren dienen, um vielleicht ein Gefühl zu bekommen, wann in welchem Shop der best mögliche Zeitpunkt für einen Kauf sein könnte. Ich hoffe, dass dies soweit nicht unerwünscht und auch nicht an falscher Stelle platziert ist. 😊

Welche Shops behaltet ihr denn jetzt so genauer im Blick? Viele rabattieren ja schon einige Tage vor dem Black Friday extrem und sind dann oft zu besagtem Tag großteils vergriffen. 
Letztes Jahr fielen mir da Notino und Flakoni auf, die - wenn ich es recht in Erinnerung habe - bereits einen Tag vor Black Friday 30% auf alles gaben. Deren Rabatte starteten auch einige Tage vorher und steigerten sich immer weiter und bereits einen Tag vor Black Friday war vieles schon ausverkauft. Ich konnte allerdings auch beobachten, dass einige Dinge nach kurzzeitigem soldout danach wieder in geringer Stückzahl verfügbar waren. Ob das eine künstliche Verknappung war oder ob es sich hierbei um stornierte/nicht bezahlte Bestellungen handelte, weiß ich allerdings nicht.

Wäre cool, wenn ihr eure Erfahrungen teilen würdet. 😊

vor 2 Jahren 1

So ähnlich waren auch meine Erfahrungen,

die beiden großen genannten waren schon am Wochenende und die gesamte Woche vorher schon gut (z. Teil besser als am Freitag selbst) dabei und am Freitag waren Herstellerseiten und kleinere Anbieter die Seiten, die am interessantesten waren.

vor 2 Jahren 4

Es gab im letzten Jahr den Sammelthread „Alle Blackfriday Angebote“. Alle dort geposteten Aktionen findest Du noch in der Forumssuche (3 Seiten). Da hast Du einen ganz guten Gesamtüberblick, unterstellt man, dass das Händlerverhalten in diesem Jahr ähnlich sein wird.
Es hängt ja doch immer davon ab, was man Spezielles sucht. Ich werde dieses Jahr meinen Fokus auf echte Nischenhäuser in Deutschland und im Ausland (Italien, Holland) legen, da ich Düfte suche, die es bei den „Großen“ gar nicht gibt. 

Mein Tip: eine Liste erstellen, was man sucht, schauen, wo es die Düfte gibt und zwei Wochen vorher anfangen den aktuellen Thread verfolgen und -falls man etwas Ausgefallenes sucht- direkt die Anbieter im Auge behalten, die das Entsprechende führen.

Ach ja,….ich schreibe mir immer die Jetzt aktuellen Preise auf (nicht jeder Rabatt ist ein Schnäppchen) und lege für mich ein Budget fest…sonst habe ich kein Geld mehr für Weinachtsgeschenke….

vor 2 Jahren 1

Bitte nutzt für dieses Thema das Forum Gutscheine, Deals & Gratisproben

https://www.parfumo.de/forum/v...

Bitte beachtet auch die Regeln für dieses Forum:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Black Friday Erfahrungen
Gehe zu