Forum durchsuchen

Givenchy - Extravagance d' Amarige EdT

Givenchy - Extravagance d' Amarige EdT vor 12 Jahren
Liebe Nasen,

ich erwäge für eine Bekannte den obigen Duft zu erwerben und habe mal bei amazon geschaut, wer den anbietet. Dabei fiel mir auf, dass es offenbar 2 Versionen gibt, die aber genau gleich heißen. Es ist auch beides EdT.

Die eine (vermutlich ältere) Version hat eine rote Außenverpackung, die andere eine silbergraue, auch die Flakons unterscheiden sich.

Weiß jemand, ob es sich bei dem EdT in der roten Verpackung um eine Originalversion handelt und bei der zweiten Version um eine Reformulierung?

Gespannt auf Eure Antworten wartet

Fragrantia
vor 12 Jahren
Meine Liebe, ich hatte alle beiden Flakons, und ich konnte keinen Unterschied feststellen.
War aber noch vor meiner parfumo-Zeit, hab also vielleicht nicht so sehr drauf geachtet. Obwohl, ich glaube fast sicher, die waren gleich.

LG Moni
vor 12 Jahren
Endlich Antwort Laughing ... dachte schon, ich bin gaaaanz allein Sad ... aber nein .... vielen lieben Dank Moni ... dann kann ich es ja beruhigt bestellen.

*Mal ein Bussi rüberwirft und einen schönen Wochenanfang wünscht!*

Fragrantia
vor 12 Jahren
Hallo. Ich habe auch keinen Unterschied entdeckt. Hab das silberne nach einer lastminute fernreise besorgt. und das rote habe ich vorher gehabt.
Ich hoffe ich kann mich gut dazu erinnern.
schöne Woche.
vor 12 Jahren
Dir auch lieben Dank!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Givenchy - Extravagance d' Amarige EdT
Gehe zu