Forum durchsuchen

Bangkok Parfum/ Attar/Oudh

Bangkok Parfum/ Attar/Oudh vor 2 Jahren

Ein kleiner Tipp für alle Reisefreunde : 

Wer sich trotz der aktuell nötigen Bürokratie auf dem Weg nach Thailand befindet - der möge sich in Bangkok in der Sukhumvit Soi 3 umsehen - dort und in den Nebenstraßen gibt es eine exzellente Auswahl an arabischen / indischen Läden mit Attaren, Oudh und Adlerholz zum testen und shoppen - viel Spaß dabei 🥰

Memo- Preise immer etwas verhandeln oder auf ein paar Zugaben setzen und - Zeit lassen … sie sind ( meist ) im Urlaub 

vor 1 Jahr

Ich war gestern dort (denke du meinst Nähe Nana?) und habe einige Düfte getestet. Der teuerste getestete hieß Amber Wood. Roch fast gleich wie Layton. Die wollten 6000 THB lol. Auf der Haut getestet und ja er hielt gute 6 Std. Aber nach 30 Minuten blieb nur Ambrox. Recht dubiose Ecke, da man Nischenpreise für Düfte bezahlt, von denen man noch nie gehört hat. Speziell wenn man bedenkt, das viele unbekannte arabische Dufte in Deutschland für 20-30€ erhältlich sind. Man fühlt sich jedenfalls abgezockt. Ich bin selber Südländer und man konnte fühlen, wie sie einen abziehen versuchen.


 Was mich aber interessiert war das Oudh Holz zum Verbrennen, das dort überall verkauft wird. Ist das Müll? Oder lohnt ein Kauf? Nach Preisen habe ich nicht gefragt aber das liegt ja Tonnenweise überall herum. Ob das echtes Oudh ist bzw. irgend so ein künstliches Touristen Oudh?

same same but different vor 1 Jahr

nun, ich habe bisher nur gute Erfahrungen dort gemacht - und der Preis für das von dir beschriebene Produkt ist schlichtweg knülle - es sei denn, es stand eine Marke dahinter...dann müsste man das detaillierter betrachten

Agarwood gibts dort in qualitäten von müll bis supergut - auch da hilft eine gewisse grundahnung vom Produkt deutlich weiter...nicht jeden laden würde ich empfehlen - und die als erstes zum verkauf beworbene qualität ist meistens eher mau - auf nachfrag wirds dann deutlich besser - der preis ist und bleibt bei diesem produkt übel hoch

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bangkok Parfum/ Attar/Oudh
Gehe zu