Doggydog

Doggydog

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde

Neue Statements

Wirklich guter Duft der zitrisch startet. Danach wird er immer cremiger. Zum Ende riecht der für mich sehr ähnlich wie Meteore von LV.
0 Antworten
Der geht in Richtung Erba Pura und hat nix mit Fan your Flames zu tun mMn. Geht in die Richtung, riecht nicht wie Erba Pura.
0 Antworten
Könnte von PDM sein. Haltane/Oajan vibes. Riecht sehr gut. Deckel billiges Plastik. Flakon Naja. Bei dem Preis.
0 Antworten
Hatte zuvor keine Rezensionen gelesen. Aufgesprüht und sofort mit Reflection Man assoziiert. Wer Amouage hat, braucht den hier nicht.
0 Antworten
Tabac Nomade Tabac Nomade - Houbigant - vor 6 Monaten
Also wenn das mal nicht nach Tobacolor von Dior riecht.
1 Antwort
Spicebomb? Gar nicht. 90% Tobacco Vanille.
0 Antworten
WO/01 Somewoody WO/01 Somewoody - Zara - vor 6 Monaten
Aufgesprüht und Flashbacks. Kurze Zeit später, ja, Alexandria 2. Zara haut ordentlich Klone raus in letzter Zeit.
0 Antworten
Auf Youtube als 1:1 Angels Share Klon angepriesen. Für mich riecht er nach 30 Min. eher Richtung Tom Ford Tobacco Vanille.
0 Antworten
Ébène Fumé Ébène Fumé - Tom Ford - vor 8 Monaten
Die ganze Zeit denke ich, das kenne ich doch. Jetzt nach 5 Stunden hats klick gemacht. Für mich riecht der Drydown ähnlich Black Afgano.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Die Haltbarkeit überbietet alle 150+ Düfte die ich besitze. Lebe in Bangkok und der Imagination ist der einzige Duft der den ganzen Tag ->
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen