Forum durchsuchen

Wieviel Parfum nehme ich mit ?

Wieviel Parfum nehme ich mit ? vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben 

Ich bin bald für 5 Wochen in einer Reha und würde auch da gerne Parfum tragen und Frage mich, wie viel Parfum an ml muss ich mitnehmen (Abfüllung) um 5 Wochen über die Runden zu kommen.Ich würde 3 mal morgens sprühen und gegebenfalls noch 1 mal am Abend.

Was sagt ihr dazu ?

freu mich jetzt schon über Anregungen

vor 1 Jahr 1

Das lässt sich relativ gut berechnen. 1 Sprühstoss ist ungefähr mi 0,15 ml anzusetzen. 

Bei 4 Sprühstössen pro Tag und 35 Tage Reha ergibt dass etwa 21 ml Parfum.

Ich war bis jetzt erst einmal bei einer Reha, da habe ich mir eine neuen Flakon gegönnt.

vor 1 Jahr 1

ich war schon 2 Mal bei der Rhea. Und bei der letzten habe ich ca 7 FLakons mitgenommen. Rhea war mitten in Schwarzwald und komischerweise hatte ich kein Verlangen nach einem Parfum. Keiner von den Leuten da hat einen Duft eingelegt oder ich habe nichts wahr genommen. Es füllte sich auf ein Mal falsch an einen Duft zu tragen. Überall waren nur kranke Menschen um mich, vielleicht deswegen. Und beim Spaziergang mitten im Wald hat mich ein Parfum nur gestört. Vielleicht ergeht dir dann genau so wie mir. Aber trotzdem rate ich dir deine Abfüllungen mitzunehmen Smile Wünsche dir eine erholsame Zeit in der Rhea!

vor 1 Jahr
Naimie54

Das lässt sich relativ gut berechnen. 1 Sprühstoss ist ungefähr mi 0,15 ml anzusetzen. 

Bei 4 Sprühstössen pro Tag und 35 Tage Reha ergibt dass etwa 21 ml Parfum.

Ich war bis jetzt erst einmal bei einer Reha, da habe ich mir eine neuen Flakon gegönnt.

Ist auch meine 1. Reha 

Danke fürs Ausrechnen

vor 1 Jahr
ElenaN

ich war schon 2 Mal bei der Rhea. Und bei der letzten habe ich ca 7 FLakons mitgenommen. Rhea war mitten in Schwarzwald und komischerweise hatte ich kein Verlangen nach einem Parfum. Keiner von den Leuten da hat einen Duft eingelegt oder ich habe nichts wahr genommen. Es füllte sich auf ein Mal falsch an einen Duft zu tragen. Überall waren nur kranke Menschen um mich, vielleicht deswegen. Und beim Spaziergang mitten im Wald hat mich ein Parfum nur gestört. Vielleicht ergeht dir dann genau so wie mir. Aber trotzdem rate ich dir deine Abfüllungen mitzunehmen Smile Wünsche dir eine erholsame Zeit in der Rhea!

Bei mir geht es auch in den Schwarzwald 

Ich bin sehr gespannt 

ja ich nehme aufjedenfall etwas mit 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wieviel Parfum nehme ich mit ?
Gehe zu