Forum durchsuchen

David Walker Magnificent

David Walker Magnificent vor 1 Jahr

Ich hätte da eine Frage zu dem Megazeug "Magnificent" von David Walker. Da ich diese Firma hier irgendwie nicht finde und bisher auch früher nie davon gehört habe, gehe ich davon aus, dass die dort nur Klone / Kopien von bekannten Düften herstellen. Jedenfalls habe ich vor Monaten bei einem Istanbulurlaub den schicken Shop zufällig besucht. Beim Proberiechen wurden wir direkt geflasht und ich habe direkt ein 100ml Flakon gekauft. Mittlerweile musste ich feststellen dass selbst in Deutschland und in anderen Ländern Walker Filialen vorhanden sind. So unseriös scheinen die nicht zu sein.

Nun zu meiner Frage: Kennt jemand den erwähnten Duft und wenn ja, wovon ist das ein Klon (falls es einer ist)?

Ich habe knapp 40 Düfte in meiner Sammlung und da sind schon ein paar Granten bei wie Spicebomb Extreme, Dior Sauvage, Jazz Club usw. Aber für mich ist das Ding irgendwie noch ein Level höher anzusetzen. Ich hoffe jemand kann helfen. 

vor 1 Jahr

Hab ein bisschen rumgegoogelt ist ein Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum Klon.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum David Walker Magnificent
Gehe zu