Forum durchsuchen

Naxos 2016 Batch

Naxos 2016 Batch vor 1 Jahr
Hey Leute,


ein Freund von mir hat sich einen Naxos gegönnt und wollte, dass ich mal abchecke ob die OVP Original sei. Beim betrachten (Sie war foliert) fiel mir auf, dass sein Naxos eine kleinere OVP hat. Da hab ich den Batchcode abgecheckt und gesehen, dass er zufällig einen 2016er Batch bekommen hat (komplett Neu, versiegelt). Daher wollte ich hier mal die Frage stellen, ob dieser auch wirklich Original sei. Ich danke euch im voraus.
vor 1 Jahr

Der Batchcode hat leider keine Aussagekraft, der kann ja von jedem hier im Forum abgelesen werden. 

Wie ich es sehe ist der komplett fake. Die Verpackung kommt von der V-Collection, Naxos hat eine Lederschatulle in der er liegt.

vor 1 Jahr

Was mir zusätzlich noch einfällt ist, dass der alte Naxos noch in einer beinahe würfelförmigen Box gekommen ist, da das Flaschendesign noch anders war. Ob das ganze aber 2016 schon geändert wurde weiß ich leider nicht.

vor 1 Jahr

Wäre hier besser aufgehoben 😀

vor 1 Jahr 1

Also meiner Meinung nach ist der ganz offensichtlich Fake.
Zum einen stimmt die Alkohol Prozentzahl nicht der originalen Naxos hat ein Alkoholgehalt von 73 %. Zum anderen fehlt der letztes Jahr verbotene Inhaltsstoff, der definitiv noch bis Ende 2021/ Anfang 2022 enthalten war.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Naxos 2016 Batch
Gehe zu