Forum durchsuchen

Alternative zu Tom Ford - For men

Alternative zu Tom Ford - For men vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

erst einmal will ich mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Soul, 39 Jahre alt, Vater von drei Mädels und aus Bayern stammend.

Mit Parfums beschäftige ich mich ehrlich gesagt noch nicht so lange, weshalb sich meine Auswahl auf etwa 7-8 Parfums reduziert. Es sollen ein paar mehr werden aber nicht zu viele. In den letzten Jahren, hatte ich ein Parfum, welches mir wirklich große Freude bereitet hat: Das Tom Ford- For men. Leider musste ich kürzlich feststellen, dass es wohl nicht mehr produziert wird.

Sicher gibt es hier ein paar Betroffene, die wie ich, auf der Suche nach einer Alternative waren. Würdet ihr mir sagen, wo ihr hängen geblieben seid?

Aktuell nutze ich das Blue de Chanel und das Greenlay von Parfum de Marly. Beide haben zwar Vorteile gegenüber Tom Ford, nicht aber in der ersten Stunde. Da tue ich mich wirklich schwer eine ebenbürtige Alternative zu finden.

Es würde mich deshalb wirklich sehr freuen, ein paar Feedbacks zu erhalten.

Grüße 

Soul

vor 1 Jahr

Hi, 

Gemäß Fragrantica und dort der Kategorie „this perfume reminds me of….“ soll das hier

https://www.notino.de/baldessa...

ähnlich sein. Vielleicht einen Test wert?

Ich fürchte, einen 100% Klon zu TF for men wirst Du nicht finden.

VG, Stefan 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Teilweise bekommst Du den For Men (Eau de Toilette)For Men Eau de Toilette schon noch, z.Bsp. hier.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Alternative zu Tom Ford - For men
Gehe zu