Forum durchsuchen

Ganymede alte / neue Formulierung?

Ganymede alte / neue Formulierung? vor 1 Jahr

Hallo liebe Parfumos,

habe einen alten ganymede und gerade einen neuen gekauft. Scheinbar gibt es dazu noch keinen Thread und oder es ist noch keinem aufgefallen. Mein alter ganymede der ewig hält hat 84% alc. Gehalt und der neue von Grade aus 02/2023 hat 73% Alkohol. Den neuen habe ich noch nicht getestet aber einige Bewertungen gelesen dass die Haltbarkeit nicht so ist. Stellt sich mir die Frage was wurde da verändert und eig sollte da der mit mehr Parfumanteil hja ne bessere Performance haben oder, ist auch schon ein gewaltiger Unterschied über fast 10% Alk Gehalt. Was sagt ihr dazu? Lg

vor 1 Jahr 1

Ich glaube nicht, dass die jetzt 11% mehr Parfümöl rein gemacht haben zum selben Preis. Aber so ist es leider oft mit den gehypten Düften, die werden schnell zur Cashcow und die muss man ja melken😁

vor 1 Jahr 1

Ganymede kostet ab November (bin nicht sicher) um 15€ mehr. 

vor 1 Jahr
Koveras

Ganymede kostet ab November (bin nicht sicher) um 15€ mehr. 

Ja das stimmt schon jetzt wie die meisten Düfte aber das aufgrund der gestiegenen Rohstoffpreise 

vor 1 Jahr 1

Dann hätte ich hier noch eine dritte Version für dich.

Ist von 2021 und auch mit 73% Smile

Dieser hält ewig!

vor 1 Jahr
Miklemue

Dann hätte ich hier noch eine dritte Version für dich.

Ist von 2021 und auch mit 73% Smile

Dieser hält ewig!

Ah wie krass. Was habe ich denn da für eine Version mit 83%. Die hält aber auch ewig. Hab Mal den Hersteller angeschrieben was der dazu sagt. Echt komisch. Habe den damals bei Parfumslubner gekauft also zertifizierter Händler, jetzt bei Ludwig beck. Das selbe. Werde Mal die Tage den neuen aufmachen und auch testen und berichten. LG und Dankeschön 

vor 6 Monaten
DaFumo
Miklemue

Then I have a third version for you.

Is from 2021 and also with 73% Smile

This one lasts forever!

Ah, how awesome. What kind of version do I have with 83%? But it also lasts forever. I wrote to the manufacturer to see what they said about it. Really strange. I bought it from Parfumslubner back then, a certified dealer, now from Ludwig Beck. The same thing. I'll open the new one one day and test it and report back. LG and thank you 

Hello, I created an account here just to ask how it went. Is it still a bomb? Smile) Mine comes from Nose.fr and was purchased in summer 2023 with 73% and batch code S3017B1. It lasts a whole night (at least 8 hours), I have no idea if it is reformulated but if it lasted longer I think it would be annoying.

vor 6 Monaten

Meiner hat 84% und hält Ewigkeiten. Gekauft im Dezember 2021 bei Ludwig Beck in München. 

Edit: gerade mal in Netz nachgeforscht, da gibts Forenbeiträge zu dem selben Thema.

Ein Zitat: 
„Just called them directly. They said there was a mistake with some packaging and it’s all 84%. The ‘73%’ was a typing mistake according to them.“


Ob ich das nun glauben soll, oder nicht, weiß ich nicht. 

vor 5 Monaten

It's a mistake they make on purpose to make it really hard for us to guess which the reformulated one will be 🤣🤦

I suspect that the vintage bottles have the batch code printed on the bottles and the new ones have one Sticker. The thing is, I have both bottles and they both smell the same.

So don't worry, it hasn't been reworded yet. Over time, you will notice the smell less as your nose gets used to it. This happened to me. At first I could smell it on myself for a day, now I can barely do it for 5 hours.

I probably need a break from strong perfumes looking at you Red Tobacco 🤌

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Ganymede alte / neue Formulierung?
Gehe zu