Forum durchsuchen

Accento Sample von Xerjoff riecht komisch/anders

Accento Sample von Xerjoff riecht komisch/anders vor 1 Jahr

Hey liebe Parfumos,

ich habe vor zwei Tagen meine bestellten Sample-Kits von Xerjoff bekommen, da ich mir in nächster Zeit ein Parfum von Xerjoff kaufen wollte. Der einzige Xerjoff, den ich zuvor in einer Parfümerie im Urlaub getestet habe ist Accento. Accento hat mich von Anfang an überzeugt. Ich hatte zwei Sprüher auf meinem Handgelenk und als ich Accento das erste Mal roch, war ich wie in einen Bann gezogen. Ich habe den Duft wirklich geliebt.

Der Accento in dem Sample-Kit riecht leider gar nicht so, wie ich ihn in Erinnerung habe. Ich hab mich so sehr darauf gefreut diesen Duft nochmal riechen zu können, doch das Accento-Sample riecht absolut grauenhaft. Der Duft ist Welten von dem Accento entfernt, den ich vor ca. vier Monaten gerochen habe. Wenn ich auf die Duftpyramide schaue, passt diese zu dem Accento, den ich im Urlaub getestet habe. Zu dem Sample jedoch nicht. Mir schießt vor allem eine alkoholische Anis- und Lakritz-Note in die Nase, der Rest ist undefinierbar und dazu echt ekelhaft.

Hat jemand eventuell eine Erklärung für dieses Phänomen? Bin ich vielleicht Noseblind nach einem Mal testen im Urlaub geworden oder hat jemand eine ähnliche Erfahrung, wie ich machen können??

Schon einmal danke für das Feedback!

vor 1 Jahr 1

Bestelle ihn dir einfach, der Duft ist einfach nur genial… Man muss ihm Zeit geben sich zu entwickeln auf der Haut und dann ist am Anfang dieses eher nichtssagende verschwunden, der Duft fängt erst 20 Minuten nach auftragen, richtig an zu projizieren und zu blühen und das endet in absolut phänomenalen Geruchsorgasmus🤭 ich habe auch den neuen Flakon, den neuen Batch. Top

Accento vor 1 Jahr 1

Hey AllTommo,

sowas kann immer passieren, dass an die Probe von XJ zuviel stauerstoff gekommen ist, oder oder.
Ich würde mir an deiner stelle eine Abfüllung hier besorgen um nochmal sicher zu gehen, dass es wirklich der selbe
Duft wie aus dem Urlaub ist Wink

Es kann durchaus auch sein, dass dein Test im Urlaub stäker war, weil Düfte immer reifen.

Liebe Grüße

vor 1 Jahr 1

Hatte ich auch mal mit einem Accento-Sample, dass mir ein User beigelegt hatte. 

Sprüh mal mehrfach und schau am nächsten Tag. Der Accento im Laden roch definitiv ganz anders.... Und ich habe meine Probe weiter verschenkt. Der neue Besitzer meinte jedoch, dass alles in Ordnung sei. 

vllt. reagiert der Accento stark auf Umwelteinflüsse?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Accento Sample von Xerjoff riecht komisch/anders
Gehe zu