Forum durchsuchen

Ode a La Vanille 2010 von Shalimar

Ode a La Vanille 2010 von Shalimar vor 12 Jahren
.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 03.10.2012, 06:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Die Vanille Version ist immer nur eine Limited Edition - also wenn weg, dann weg...
Eventuell gibt es bei Ebay noch ab und zu eine 2010er Version, aber eben mit Sicherheit teurer als zum ursprünglichen Preis.
Du kannst ja mal im Souk ein Kaufgesuch für den OF reinsetzen, vielleicht hast Du ja Glück und jemandem gefällt die 2012er Version besser und er/sie gibt die alte Version ab.
vor 12 Jahren
Danke Ghislaine. Schade! Sad
vor 12 Jahren
Hast Du die neue Version schon getestet?
Mir persönlich gefällt die 2012er Version sehr viel besser Smile
vor 12 Jahren
Was ist denn der Unterschied Confused:
vor 12 Jahren
Ich war von der 2010er Version etwas enttäuscht, denn ich habe nicht sonderlich viel Vanille gerochen.
Allerdings habe ich keine so wirklich feine Nase, darum ist mein persönliches Urteil bitte nicht als allgemeingültige und ultimative Wahrheit anzusehen Wink
Ich empfand die 2010er Version nur als ein etwas softeres und runtergedimmtes normales Shalimar EdP - mehr Vanille war Fehlanzeige...
Bei der aktuellen 2012er Version rieche ich deutlich die zusätzliche Vanille, sehr edel und wunderschön.
Trotz reichlich Vanille driftet die Sur la Route de Madagascar Version nie in diesen künstlichen Dr. Oetker Vanille Bereich, mit dem man sonst ständig von irgendwelchen (meist billigen) Vanille Plörren allerorts olfaktorisch belästigt wird.
Die 2012er Version wirkt durch eine sehr edle und etwas rauchige Nobel-Vanille und das könnte durchaus ein Flanker auch für diejenigen sein, die sonst mit Shalimar (wegen der leichten "Muffnote") nicht so warm werden.
Wirklich schade daß es eine Limited Edition ist, aber wenn wir nun alle 2 Jahre mit einer neuen Vanilleinterpretation beglückt werden, dann ist dagegen auch nichts einzuwenden und die Cash-Cow Shalimar funktioniert für Guerlain auch noch die nächsten 50 Jahre Wink
vor 12 Jahren
Ah ok, danke Ghislaine Smile. Dann hatte die 2010er-Version also auch noch den Shalimar-Muff, gut zu wissen Very Happy.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Ode a La Vanille 2010 von Shalimar
Gehe zu