Forum durchsuchen

Pure Obession "neuer Duft"

Pure Obession "neuer Duft" vor 1 Jahr

Hey Leute,

ich kriege immer wieder mal Werbung zu einem Duft und zwar ist es der "Pure Obession" von Luvré Franco.

Kennt sich jemand mit dem Duft aus oder hat mit diesem sogar Erfahrung?

Außer bei Amazon und ähnlichen Seiten findet man nichts zu dem Duft (außer auf der Seite von Luvré Franco selbst).

https://luvrefranco.com/produc...

vor 1 Jahr 1

Das wird damit zusammenhängen, dass die von dir genannte Marke hier bei Parfumo nicht gelistet, bzw. gesperrt ist. Hier eine "kleine" Liste ... https://www.parfumo.de/fdb_hel...

Dann sollte man hier im Forum auch nicht gross über diese Marke und die Düfte diskutieren, bevor daraus irgendwelche rechtlichen Themen für den Forumsbetreiber entstehen. Auch wenn es manchmal nicht nachvollziehbar und schade ist.

Wenn man eine Marke nicht findet, am besten erst mal in dieser Liste checken ... 😎  

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Pure Obession "neuer Duft"
Gehe zu