Forum durchsuchen

Sommerabende

Sommerabende vor 1 Jahr

Ich habe lange ein Parfum gesucht, dass mich anspricht an einem schönen Sommerabend zu tragen. 
Ich bin fündig geworden!

Der Sunshine Man von Amouage ist überwältigend. Er löst in mir solch ein Wohlbefinden aus. Eine schön cremige Note mit einer süßen getrockneter Orangenschale im Hintergrund.

Atemberaubend!

vor 1 Jahr

Sunshine ManSunshine Man  ist ein Duft, der mich auch richtig überwältigt hat. Ich sah das Flakon und war verliebt. Las dann Statements und Rezensionen und es war noch besser als das Aussehen des Flakons. Dann testete ich den Duft an mir.... Ich war an dem Tag wandern,. Ich bin wieder nach hause gegangen, weil ich mich ständig nach dem Spritzer in meinem Nacken umdrehte. Es war fast schon wie ein Tick. Zuhause habe ich noch auf meine Hand gesprüht und mich den ganzen Tag daran erfreut. Er ist so vielseitig, frisch, cremig, pudrig, erhaben, hat etwas von Saunaaufguss, Fanta, Brausepulver, etwas kathedralisches, modern ist er, erwachsen aber auch. Mich macht er einfach nur glücklich. 
An wärmeren Tagen funktioniert er noch besser als in der Kälte. Kann kaum abwarten, ihn diesen Sommer der Stadt zu präsentieren Smile)))

Will sogar meine Garderobe etwas nach dem Sunshine Man einrichten. Vielleicht mal etwas in gelb oder orange.

Ich bin kein Sunshine Man Fan, ich bin ein Sunshine Hooligan Smile

vor 1 Jahr 1

Bei mir ist der perfekte Duft für den Sommerabend "XJ 1861 Renaissance | XerJoff". Erinnert mich einfach an Urlaub, wenn man Abends entspannt mit Freunden und Familie noch draußen an der Bar sitzt und nen Mojito Cocktail genießt. Traumhaft 

vor 1 Jahr
Maximilian90

Sunshine ManSunshine Man  ist ein Duft, der mich auch richtig überwältigt hat. Ich sah das Flakon und war verliebt. Las dann Statements und Rezensionen und es war noch besser als das Aussehen des Flakons. Dann testete ich den Duft an mir.... Ich war an dem Tag wandern,. Ich bin wieder nach hause gegangen, weil ich mich ständig nach dem Spritzer in meinem Nacken umdrehte. Es war fast schon wie ein Tick. Zuhause habe ich noch auf meine Hand gesprüht und mich den ganzen Tag daran erfreut. Er ist so vielseitig, frisch, cremig, pudrig, erhaben, hat etwas von Saunaaufguss, Fanta, Brausepulver, etwas kathedralisches, modern ist er, erwachsen aber auch. Mich macht er einfach nur glücklich. 
An wärmeren Tagen funktioniert er noch besser als in der Kälte. Kann kaum abwarten, ihn diesen Sommer der Stadt zu präsentieren Smile)))

Will sogar meine Garderobe etwas nach dem Sunshine Man einrichten. Vielleicht mal etwas in gelb oder orange.

Ich bin kein Sunshine Man Fan, ich bin ein Sunshine Hooligan Smile

Dem kann ich mich nur anschließen. Es gibt für mich auch keinen besseren Sommer Duft als den Sunshine ManSunshine Man. Leider ist er discontinued und nur noch die Rest Bestände über Amouage oder hier im Souk zu ergattern. 

vor 1 Jahr
Whatparty

Bei mir ist der perfekte Duft für den Sommerabend "XJ 1861 Renaissance | XerJoff". Erinnert mich einfach an Urlaub, wenn man Abends entspannt mit Freunden und Familie noch draußen an der Bar sitzt und nen Mojito Cocktail genießt. Traumhaft 

Jaaaaaaaaa den finde ich sehr schön. Ein perfekter Sommerduft!!!

Xerjoff Naxos vor 1 Jahr 1

Ich weiß der Duft ist momentan sehr im Hype, aber ich muss sagen ich liebe den schon seit Jahren, und Vor allem verbinde ich mit ihm immer wieder die schönen Sommer Abende im Urlaub, an denen man einfach an einer Strandbar sitzt und den Abend ausklingen lässt mit den Geräuschen des Meeres im Hintergrund. Einfach ein wunderbarer Allrounder für mich. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Sommerabende
Gehe zu