Forum durchsuchen

Wie erkenne ich xerjoff fakes ?

Wie erkenne ich xerjoff fakes ? vor 1 Jahr

Hallo zusammen, ich habe vor mir einen xerjoff Duft zu kaufen. Wie kann ich erkennen ob es sich um einen Fake handelt?

Liebe Grüße und danke im Voraus 

vor 1 Jahr 1

Hy,

vor x Jahren hätte es gereicht, wenn man da gesagt hätte gucke auf den Batch (und deren Schrift ob jene authentisch ist). Heutzutage sollte man auf 1, 2 Dinge achten, wie gesagt der Batch, der Lederkoffer und die Nummerierung im Flakondeckel. Wenn diese 3 Dinge schonmal passen, dann ist es def. wahrscheinlicher das es ein orig. ist! Es gibt hier im Souk leider einige kuriose/ dubiose Anbieter. Da empfehle ich das man es von jemanden zu nehmen der min. 1000 Punkte hat (und weit mehr) hat, einige Pinnwandeinträge und bestenfalls ist jener Anbieter schon eine Monate/ Jahre hier angemeldet. Zumal kann man ja auch FRAGEN (ab einem hohen Kaufbetrag why not) ob eine sichere Abwicklung per PayPal möglich ist. 

Prinzipiell ist es natürlich nie falsch es entweder Lokal im Geschäft oder bei extrem vertrauenswerten Shops (Online) zu erwerben.

LG und schönen Abend, der Benny

Zuletzt bearbeitet von Sirbennyone am 08.03.2023, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 5

Schwierig. Am besten kaufst du im lokalen Fachhandel.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wie erkenne ich xerjoff fakes ?
Gehe zu