Forum durchsuchen

Sunnamusk London

Sunnamusk London vor 1 Jahr

Mir ist aufgefallen, dass die Marke Sunnamusk London hier recht wenig Beachtung findet - wer hat schon Parfums dieser Marke getestet und wie findet ihr sie? Mein Mann und ich sind im Centro Oberhausen im Herbst 2021 darauf aufmerksam geworden (soweit ich weiß ist das auch der einzige Verkaufspunkt in DE außer dem Onlineshop) und haben uns mal durchgetestet. Ohne jetzt noch genaue Namen und Duftbeschreibungen im Kopf zu haben war auffallend, dass uns wirklich das gesamte Sortiment super gefallen hat - vor allem die Parfümöle haben uns durch das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Die Düfte sind alle eher orientalisch angehaucht und gehaltvoll/komplex, obwohl soweit ich mich erinnern kann kein totales Sillage-Monster dabei war. Den "Golden Dust" haben wir dann auch mitgenommen und streiten uns seither regelmäßig, wer ihn tragen darf. Very Happy 

Der Duft entwickelt sich auf der Haut meines Mannes auch tatsächlich maskuliner, als auf meiner Haut. Haltbarkeit ist top. 

Hab mir jetzt auch noch ein Probenset bestellt um zu schauen, welche Düfte noch bei uns einziehen dürfen. 

vor 11 Monaten

Ich hatte mir letzte Woche drei Parfümöle im Online-Shop bestellt und bin von der Duftintensität doch eher enttäuscht. Hatte mir - da Öle - mehr davon versprochen. Zwei (Arabian Nights u. White Musk) sind schwach und nicht lange wahrnehmbar. Den dritten Duft (Egyptian Musk) kann ich überhaupt nicht wahrnehmen, absolut nichts rieche ich. Als wäre nur irgendein geruchloses Öl in der Flasche. Für mich war dies ein teurer Fehlkauf. Da kenne ich Parfümöle einer anderen Marke, die viel intensiver sind.

Wie sind deine Erfahrungen mit dem Probenset, welches du bestellt hast?

vor 11 Monaten

Hallo! Also ich war eigentlich positiv überrascht! Ich habe Black Rose, Abid Ambre, Golden Dust, Evanto, Night Illusion und Soft Paradise als Duftöle. Alle haben zwar jetzt keine riesige Sillage, sind aber den ganzen Tag über für mich selbst wahrnehmbar. Und auch auf der Kleidung halten sich die Düfte lange. Ich habe im Allgemeinen wenig Erfahrung mit anderen Parfümölen (bin ein absoluter Zerstäuber-Fan), aber ich habe schon das Gefühl dass diese Düfte lange halten. Wobei wie gesagt, Sillage eher nicht so arg. Würde sagen zwischen 6 und 7, wenn wir es in Parfumo-Sillage ausdrücken wollen. 🙂 Kommt da aber auch nochmal auf den jeweiligen Duft an. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Sunnamusk London
Gehe zu