Forum durchsuchen

Wo kann ich The Dua Brand-Parfums bestellen?

Wo kann ich The Dua Brand-Parfums bestellen? vor 1 Jahr

Hallo, es gibt einige Parfums von The Dua Brand, die mein Interesse geweckt haben und die ich gerne bestellen würde. Wo bestelle ich am besten The Dua Brand-Parfums? 

vor 1 Jahr 1

Hi Smile,


zum einen kannst du sie direkt bei Dua in den USA bestellen und das lohnt sich am meisten wenn die wir fast jedes Wochenende 30 Prozent raushauen. Allerdings rechne mit hohen Versandkosten, DHL Gebühren und Steuer/Zoll. Bei wir kam es dann auf ca. 60 Euro pro Duft für 3 bestellte 30 ml Flakons. 
Du kannst auch bei ScentItLondon bestellen. Dort hast du weniger Lieferkosten. Allerdings warte ich seit über  2 Wochen auf mein Paket und die Düfte sind dort etwas teurer. Ich weis auch noch nicht, ob da noch Zoll etc. drauf kommt und ob es sich dort mehr rechnet. Ich denke aber es kommt aufs gleiche hinaus. 

Viel Erfolg Wink 

vor 1 Jahr 1

Eigentlich nur von DUA direkt auf deren Website. Musst dann halt mit Zollkosten rechnen.

Teilweise werden die Düfte auch hier im S**k angeboten.

vor 1 Jahr

Danke euch beide für die Antworten Smile 

vor 1 Jahr 1
Cloud1337

Hi Smile,


zum einen kannst du sie direkt bei Dua in den USA bestellen und das lohnt sich am meisten wenn die wir fast jedes Wochenende 30 Prozent raushauen. Allerdings rechne mit hohen Versandkosten, DHL Gebühren und Steuer/Zoll. Bei wir kam es dann auf ca. 60 Euro pro Duft für 3 bestellte 30 ml Flakons. 
Du kannst auch bei ScentItLondon bestellen. Dort hast du weniger Lieferkosten. Allerdings warte ich seit über  2 Wochen auf mein Paket und die Düfte sind dort etwas teurer. Ich weis auch noch nicht, ob da noch Zoll etc. drauf kommt und ob es sich dort mehr rechnet. Ich denke aber es kommt aufs gleiche hinaus. 

Viel Erfolg Wink 

Ich habe vor kurzem bei ScentItLondon bestellt und auch da kommen noch Zoll und Auslagekosten von DHL obendrauf - Brexit sei dank.

Ich meine das waren ca. 12 Euro Zoll und 9 Euro Auslagekosten, aber nagelt mich nicht auf den Euro fest. In Summe war ich dann bei knapp 70 Euro für 60 ML und hab mich ein bisschen geärgert, weil ich da vorher nicht drüber nachgedacht habe. Der Versand ging bei mir schnell - ca. eine Woche.

Den letzten DUA habe ich mir im Souk besorgt.

vor 1 Jahr 3

Ich besitze aktuell ca 12 Duas , ein Teil hier im s… erworben , den anderen in einem online Auktionshaus.. 

dann wieder welche beim Hersteller direkt , dazu muss ich folgendes sagen : 

Meine Cousine lebt in den Staaten , ihre Eltern besuchen sie bald und somit werde ich dann nochmal im Bereich des erlaubten ( Freigrenze ) nachordern . 

Zum Kauf und Lieferung nach D ! Ich hab wie erwähnt , 3 bestellt mit Rabatt von 25/30% reiner Versand waren 25€ und dann kommt nochmal dasselbe an Mwst obendrauf . Da ich innerhalb der freigrenze bestellte entfällt der Zoll . 
Leiferzeit : sobald da versendet steht ca 7!! Tage via DHL Express , man bekommt dann die Mail die Abgaben ( Mwst ) zu bezahlen, dies gemacht : Lieferung am nächsten oder selbigen ! Werktag 

Resümee : die sind es einfach wert . Performance Bombe und die alten welche mich interessieren sind Bombe . 
auch ihre eigenen Kreationen oder dessen hybride etc gefallen mir sehr . 

vor 1 Jahr 4

Ich finde vor 2 Jahren ungefähr war Dua hier im Forum absolut gehypt der gesamte Souk war überschwemmt und ich selber habe in der USA bestellt.... mittlerweile muss man feststellen die Zeit ist vorbei und das ist auch gut so:

Preise im Souk sind immer unverschämter geworden.

Gefühlt jede Woche 5 neue Düfte 

und später noch die hohen Zoll und lieferkosten haben mich und wahrscheinlich viele andere zum Umdenken gebracht (Vermutung)

meist kann man im Souk bei Sharing das Original für weniger Geld bekommen oder zumindest für ein fairen Preis.

Desweiteren gibt es andere Dupe Häuser zb. Alexandria.uk die besser Lieferbedingungen haben. 

natürlich kann man das alles auf sich nehmen und für ca.200 Euro da 4 x30ml Bestellen aber ich habe für MICH beschlossen das ich mit dem Geld im Souk mehr für meine Sucht tun kann😁 

vor 1 Jahr 1
TomK5431

Ich finde vor 2 Jahren ungefähr war Dua hier im Forum absolut gehypt der gesamte Souk war überschwemmt und ich selber habe in der USA bestellt.... mittlerweile muss man feststellen die Zeit ist vorbei und das ist auch gut so:

Preise im Souk sind immer unverschämter geworden.

Gefühlt jede Woche 5 neue Düfte 

und später noch die hohen Zoll und lieferkosten haben mich und wahrscheinlich viele andere zum Umdenken gebracht (Vermutung)

meist kann man im Souk bei Sharing das Original für weniger Geld bekommen oder zumindest für ein fairen Preis.

Desweiteren gibt es andere Dupe Häuser zb. Alexandria.uk die besser Lieferbedingungen haben. 

natürlich kann man das alles auf sich nehmen und für ca.200 Euro da 4 x30ml Bestellen aber ich habe für MICH beschlossen das ich mit dem Geld im Souk mehr für meine Sucht tun kann😁 


für die premium passt es , aber nicht für die Vintage scent. Da bekommst du mit #404 was , oder pour Homme was du im souk und so nie und nimmer für das Geld hier oder woanders bekommst . Geschweige denn in nicht gekippt . 

vor 1 Jahr 1

Stimmt, genauso für Hybrids und was sie alles kreieren!

vor 1 Jahr 1

Gab es nicht mal die Aussage, dass DUA plant, die Düfte auch über Amazon zu verkaufen? 

vor 1 Jahr 1
Dens

Gab es nicht mal die Aussage, dass DUA plant, die Düfte auch über Amazon zu verkaufen? 

Das hab ich hier auch mal gelesen, dass wäre echt toll!

vor 1 Jahr 7

Die von Dua brauchen unbedingt mal ein gescheiten Grafik Designer bzw. Produkt  Designer .

Diese dämlichen Stock fotos auf deren Flakons wirken wie die Rest Rampe bei Teddy 

vor 1 Jahr

Ich finde, wenn man bei den 30% Aktionen zuschlägt und dann gleich 4 Flakons bestellt, lohnt es sich auf jeden Fall. Bei mir kamen gut 20 € für Versand hinzu + 19% Einfuhrsteuer.

Alternativ lohnt es sich, hier im Souk zu schauen oder in dem bekannten Online Auktionshaus mit E 🙂

Dass man auch mit Amazon verhandelt, wird schon lange erzählt. Aber ob und wann dabei etwas herauskommt, steht in den Sternen. 

vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben, 

ich habs wieder getan und 3 Parfums mit 30% Rabatt in den USA bei DUA bestellt - und bald steht wieder der Zoll an. Bei meiner letzten Lieferung lag eine "Commercial Invoice" bei, mit "Invoice Value=92 Dollar". Bestellt hatte ich für 153€. Da hab ich mich dann geärgert, dass ich dem Zoll die Originalrechnung geschickt habe, denn bei 92 Dollar hätte ich viel weniger gezahlt. 

Ist das jemand anderen hier auch schon mal passiert? Kann man dem Zoll sagen: Rechnung liegt bei? Oder gibt es die Möglichkeit von Dua die Commercial Invoice zu bekommen? Ich hatte denen das geschrieben, hab aber seit 2 Wochen keine Antwort auf meine Bitte bekommen.

Ich freu mich auf Input. Lieben Dank und Grüße aus München, 

Gisela

vor 1 Jahr 1
Dens

Gab es nicht mal die Aussage, dass DUA plant, die Düfte auch über Amazon zu verkaufen? 

Vor 6 Jahren hieß es, die wären dran… denke das wird auch in Zukunft nichts 

vor 12 Monaten 2

Ich wollte jetzt zum ersten mal einen Duft bei Dua bestellen aber ich finde bei shipping Deutschland nicht .. alle Länder sind da nur Deutschland nicht kann das jemand bestätigen das ist nicht zu doof grad bin? 😅

vor 12 Monaten
vor 2 Monaten 1

Eventuell ist der Candlewarmers-Shop auch erwähnenswert, bisschen teurer als Scentit, nur 10 Sorten, aber immerhin direkt aus DE. 

Und wer weiß, vielleicht erweitern sie die Auswahl irgendwann, falls die Marke gut läuft. 🙂 Hier der Link: https://candlewarmers-shop.de/...

vor 2 Monaten 1

Ich kann mich den meisten hier nur anschließen , momentan gibt es nur als Alternative Scentit London oder den Souk bzw das bekannte Online Auktionshaus . 
Fakes von Dua gibt es auf keinen Fall , dafür ist die Brand einfach zu klein und günstig her von den Flakons . Denke da gibt es keinen Markt . 

vor 2 Monaten

Meine Erfahrung mit Scentitlondon ist schon ma nicht so toll. 3 Parfums geordert und alle Verfügbar gewesen. Nach ner Woche jetzt die Nachricht das eins der Parfums vergriffen ist. lol...so kann man auch mit dem Geld anderer Arbeiten. 

Hab die ganze Bestellung gecancelt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wo kann ich The Dua Brand-Parfums bestellen?
Gehe zu