AlexGr28

AlexGr28

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
AlexGr28

Neue Statements

5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Frisch, süß, jugendlich. Würde es meinem 14jährigen Ich für die Schule empfehlen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Klare SWY-DNA, welche durch das Amber sehr rund und etwas milder daherkommt!
Für mich ein toller Daily und Signature-Kandidat.
0 Antworten
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Eröffnet als Räuchermännchen, entwickelt sich zum Saunaaufguss. Für meine Nase deutlich überladen würzig, krautig. Wir werden keine Freunde.
0 Antworten
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Süße Verführung par exzellence.
Zimtiges Karamell und angenehmes Leder, welches ihm das besondere Etwas verleiht. Wundervoll!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Guter Duft mit deutlich erkennbaren Parallelen zum Aventus. Für mich eher gekreuzt mit Hacivat als mit Ani.
Schöner Alltagsbegleiter.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Von der ersten Sekunde an Safran + Zeder voll in die Fresse. In meiner Nase ausschließlich holzig-würzig, völlig übersteuert.
Untragbar.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Gentleman der alten Schule. Frisch rasiert, mit Pomade im Haar, die Schuhe poliert.
Fougère, grün, würzig, maskulin.
Großartiger Duft.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Rieche auch klar den Zitronenkuchen, allerdings mit dem Hang zur Seife.
Will ich so riechen?
Mir fällt kein Anlass ein...
0 Antworten
Reflection 45 Reflection 45 - Amouage - vor 4 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der große, dunkle Bruder des Reflection Man. Für mich die bessere der beiden Alternativen. Eher zum Ausgehen.
0 Antworten
9pm 9pm - Afnan Perfumes - vor 4 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtig süßer no-brainer. Bei mir war die H/S aber leider nicht gut, damit kein Kandidat für mich.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen