Forum durchsuchen

Parfumflakons aus Glas mit gutem Sprühkopf

Parfumflakons aus Glas mit gutem Sprühkopf vor 1 Jahr

Guten Abend zusammen,

ich hoffe nicht einen Forenbeitrag zum selben Thema übersehen zu haben. Smile

Da mir verschiedene Flakons diverser guter Düfte optisch nicht gefallen und ich sie somit nicht in meinem Bad haben möchte, suche ich qualitativ hochwertige und optisch ansprechende Parfumflakons aus Glas (50-100ml). Gerne auch im Retrolook der vergangenen Jahrzehnte aber ohne Pumpenzerstäuber-Schlauch. Natürlich keine Flakons von leeren Original-Parfums, sondern unbenutzte neue Flaschen, die nie befüllt waren.

Sucht man im Netz findet man jedoch nur günstige Ware aus Übersee, in welche ich kein Vertrauen habe. Am liebsten hätte ich einen europäischen Hersteller.

Falls jmd. eine Idee hat, würde ich mich sehr über Tipps freuen. Smile

Liebe Grüße

Mart

"Leere neutrale Parfümflakons, die gut sprühen" vor 1 Jahr

Ich kann Dir einen Tipp geben- ob es funktioniert, kann ich nicht garantieren: Frage mal in guten Drogerien danach. Oder bei  Herstellern wie "Harry Lehmann" oder "Teufelsküche" etc. , diese füllen ihre Düfte oft in Flakons mit abnehmbarem Sprühaufsatz. Einfache, aber gut designte Flakons.

Re: "Leere neutrale Parfümflakons, die gut sprühen" vor 1 Jahr
Minigolf

Ich kann Dir einen Tipp geben- ob es funktioniert, kann ich nicht garantieren: Frage mal in guten Drogerien danach. Oder bei  Herstellern wie "Harry Lehmann" oder "Teufelsküche" etc. , diese füllen ihre Düfte oft in Flakons mit abnehmbarem Sprühaufsatz. Einfache, aber gut designte Flakons.

Danke! Smile Stimmt die Flakons sehen recht gut aus. Werde ich beim nächsten Besuch in der Parfümerie mal anfragen. 👍🏼👍🏼

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Parfumflakons aus Glas mit gutem Sprühkopf
Gehe zu