Forum durchsuchen

Anfas Ishq - Verfügbarkeit

Anfas Ishq - Verfügbarkeit vor 1 Jahr

Hallo zusammen und einen schönen Samstagabend,

sicherlich wird dem ein oder anderen schon aufgefallen sein, dass der IshqIshq überall ausverkauft ist. 
Daher meine Frage an die Schwarmintelligenz, ob jemand genaue Informationen über eine erneute Verfügbarkeit hat bzw. ein voraussichtliches Datum für einen Restock.

Vielen Dank für eure Antworten und frohes Schnuppern.

👃🏼✌🏼

vor 1 Jahr 1

Das ist ja seltsam. Wusste ich nicht, aber gerade nachgeschaut. Ich habe es noch vor einem Jahr problemlos bei Parfumdreams gekauft. Da gibt es denn auch nicht mehr.

Ich habe leider keine Info diesbezüglich. Wünsche dir, dass du den Duft bald kaufen kannst, ev auch in Souk.

vor 1 Jahr 1

Angeblich kommt der Ende März wieder in die Läden. Mach dich aber auf eine deutliche Preiserhöhung gefasst 🙄

vor 1 Jahr
YungBrokkoli

Angeblich kommt der Ende März wieder in die Läden. Mach dich aber auf eine deutliche Preiserhöhung gefasst 🙄

Danke für die Info. Bin wirklich mal gespannt, der ist ja so schon nicht gerade günstig, aber einfach wirklich ein Hammer Duft, den man einfach nur haben will Smile

Update vor 1 Jahr 1

Kleines Update:

Der IshqIshq ist wieder bei Anfas selber verfügbar und soll die nächsten Tage auch wieder in Deutschland verfügbar sein.

Quelle hierbei Kontakt mit Anfas über Instagram.

VG,

David

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Anfas Ishq - Verfügbarkeit
Gehe zu