Forum durchsuchen

Roja Oligarch oder ab jetzt Isola Blu...?

Roja Oligarch oder ab jetzt Isola Blu...? vor 1 Jahr

Hallo Zusammen

Wie nun einige vielleicht mitbekommen haben, gibt es ja jetzt den neuen Duft Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum von Roja Parfums.

Einen Blick auf die Duftpyramide und man weiß das es der "neue" Oligarch ist. Schön und gut.

Wie sieht es dann aber nun mit den Leuten aus die den Oligarch in Ihrer Sammlung haben und jetzt ein Bildchen vom Isola Blu bekommen haben?

Ich habe nun mal einen Oligarch Flakon mit schwarzer Kappe und nicht dieses türkise Pseudo-Sommerfeeling Design.

Weder kann ich den Oligarch markieren (es wird immer Isola Blu) angezeigt, noch wäre mein "Trage ich" korrekt wenn ich den Oligarch trage.

Der Duft erschien als eigenständiger Duft auf dem Markt, in einem neuen Flakon und neuen Namen. Wieso wird dann der Oligarch platt gemacht?

Bis jetzt weiß man nicht mal ob die Duftkonzentration oder der eigentliche Duft gleich ist. 

Meiner Meinung nach sollte das mal überarbeitet werden.

vor 1 Jahr 6

Weil es nun mal der selbe Duft ist, mit den selben Noten und Konzentration (siehe Roja-Webseite und Flakonbeschriftung "Parfum").

Dies wurde von Roja bestätigt und zeigt sich auch hier deutlich: 

https://www.facebook.com/RojaP...

Die Bilder sind auf der Duftseite beide vorhanden (alt/neu). In der Verlinkung/Sammlung wird immer der aktuellste Flakon des Duftes gezeigt. 

Eine andere Darstellung macht hier technisch und anhand der Merkmale, keinen Sinn. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Roja Oligarch oder ab jetzt Isola Blu...?
Gehe zu