Forum durchsuchen

Erfahrung mit Maybe Lauretta Larix Perfume?

Erfahrung mit Maybe Lauretta Larix Perfume? vor 12 Jahren
Schon mal wer Erfahrung damit gemacht?
Maybe Lauretta Larix vor 12 Jahren
Hallo

MAYBE-PARFUM bietet Ihnen über 100 exklusive Alternativdüfte zu
weltbekannten Markenparfüms.Maybe Lauretta Larix Perfume sind echte Parfume von bester Qualität mit hohem Duftölanteil von bis zu 24% und ohne synthetischen Duftverstärkern.
Alle verwendeten Parfümöle sind aus deutscher Herstellung!
Die Perfume kommen von der Firma Drom aus München.
Drom fragrances zählt zu den zehn führenden Herstellern von Düften weltweit.

MFG feeling Very Happy
vor 12 Jahren
blablaaa...Werbung!! Evil or Very Mad
vor 12 Jahren
Mich würde mal interessieren, ob das schon mal jemand getestet hat. Qualität der Düfte?
Qualität der Düfte? vor 12 Jahren
Ja,ich kenne diese Düfte.Wie gesagt es sind echte Parfume von bester Qualität mit hohem Duftölanteil von bis zu 24%.Die Düfte halten auch
sehr lange.
ExclamationBitte solche aussagen wie blablaaa...Werbung!! Evil or Very Mad zu unterlassen Exclamation
Erfahrung mit Maybe Lauretta Larix Perfume? vor 12 Jahren
selber habe ich keine erfahrung mit Maybe, aber eine freundin hatte sich einen maybe duft gekauft , sollte ein *gucci* sein, sie meinte einmal und nicht wieder
kann ja aber trotzdem sein das der eine oder andere duft dieser firma ok ist Smile
vor 12 Jahren
zu diesem Thema kann ich auch etwas beitragen. Meine Tochter hat so ein Mabeparfum geschenkt bekommen. zum Geburtstag. Irgendwas von Paris Hilton. Sie war schwer enttäuscht.

LG Moni
Maybe vor 12 Jahren
Hallo
Maybe Parfüme haben nichts mit Gucci oder Paris Hilton oder irgendwelche anderen Namen zu tun. Maybe hat eine eigene Parfumekollektion.
vor 12 Jahren
und Maybe wirbt ständig Privatleute an, ihre Düfte zu verkaufen, wehalb sich schon etliche Maybevertreter auf Parfumo angemeldet haben, um dafür Werbung zu machen. Das führt zu einer kommentarlosen Accountlöschung!Parfumo ist ein Ort für Diskussion und nicht für versteckte oder offensichtliche Werbung zumal sich diese Düfte hier keiner großen Beliebtheit erfreuen, ist jeder Werbeversuch fruchtlos und das Bild unter den Verbrauchern verfestigt sich, dass Maybedüfte m Internet wie Sauerbier angepriesen werden- das ist kontraproduktiv Wink
Maybe vor 11 Jahren
Also ich habe bei Maybe endlich meinen persönlichen Duft gefunden.
Nicht nur das der perfekt zu mir passt, sondern auch meine Aktivitäten durchhält.
Ok, ich geb zu, direkt am Flakon riechen sollte Mann/Frau bei der hohen Duftkonzentration nicht!
Dafür ist die Entfaltung des Duftkörpers umso besser
und mein Duft hält,bei mir,
im Gegensatz zu so manchem Designer-Wässerchen,
auch schon mal eine ganze Nachtschicht(10 std)durch.
Und nachdem meine Kollegen und Freunde mich angesprochen haben,
von wem mein Duft ist und wo man den bekommt,
hab ich mich bei Maybe registriert
und kaufe dadurch alle Düfte zu Großhandelspreisen,
sozusagen als Sammelbesteller.

Und wenn ich jetzt aus Parfümo fliege,
nur weil ich mich als Maybe geoutet hab,
dann tut mir das auch nicht leid.

Ach ja und zur "Unbeliebtheit" kann ich nur sagen,
wenn die Düfte nicht eingestellt werden können,
kann auch keine Diskussion darüber entstehen.
Ich hab es versucht,
noch bevor ich bei der Firma registriert war,
es geht nicht!
ws Glamour vor 10 Jahren
Hallo Leute,

so habe ich mich auch mal angemeldet.
Gelesen habe ich ja schon einiges.

Ich stimme beiden Parteien zu. Kritiker sind gerne gesehen aber sollten auch Rücksicht auf den Meinungen von anderen nehmen.
Ich selbst kenne den Vertrieb von meiner damaligen Studentenverbindung in Düsseldorf.
Seit 8 Jahren bin ich nur nebenbei im Vertrieb. Damals nur just for fun. Heute durch meine Überzeugung und meiner Kollegen schon ein nettes Taschengeld was jedoch Jahre dauerte.

Selbst benutze heute noch das Poseidon welches ich für sehr intensiv und genial halte.
Stimme aber auch den Kritikern zu das jeder Duft auf jedem Menschen anders wirkt.

Ich war zb gestern auf einem Seminar von Maybe. Ganz ehrlich ...ich hätte denen sonst was...so bekloppt war das. Zwei Stunden dafür. Dennoch gefallen mir die Produkte und mei em Team was sich ab und an vertritt auch. Jedoch reich werden nein. Ich denke das sollte jeder wissen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Erfahrung mit Maybe Lauretta Larix Perfume?
Gehe zu