Forum durchsuchen

Valentino Uomo Intense

Valentino Uomo Intense vor 1 Jahr

Moin liebste Community, heut habe ich endlich meinen Valentino Uomo Intense von Douglas abgeholt und was soll ich sagen, da habe ich doch tatsächlich die ältere Version bekommen und laut Hersteller Code ist der ganze 21 Jahre und 3 Monate alt!
Meine Frage an euch, kann man den nutzen oder ist der mittlerweile über Verfallsdatum?

vor 1 Jahr 1

Da es den Duft erst seit 2016 gibt, halte ich es für relativ unwahrscheinlich, dass dein Duft von 2002 sein soll Very Happy Abgesehen davon, dass es die Flakons vom VUI mit dem „Halsband“ auch erst seit der Übernahme von L‘Oreal gibt. Ich nehme an, dass im Zuge dieser Übernahme vielleicht auch die Batchcodes geändert wurden. Dein Duft ist definitiv neu, genieß ihn einfach und mach dir nicht so viele Sorgen um Batches usw. Smile

vor 1 Jahr

Gab es den vor 21 Jahren überhaupt?😂

vor 1 Jahr 2

Batchcodes wiederholen sich nach 10 Jahren, demnach ist dein Flakon eher 1 Jahr & 3 Monate alt.

Grüße! 👋

vor 1 Jahr 1
Sescuse

Abgesehen davon, dass es die Flakons vom VUI mit dem „Halsband“ auch erst seit der Übernahme von L‘Oreal gibt. Ich nehme an, dass im Zuge dieser Übernahme vielleicht auch die Batchcodes geändert wurden. Dein Duft ist definitiv neu, genieß ihn einfach und mach dir nicht so viele Sorgen um Batches usw. Smile

Jepp, habe gerade nachgeschaut. Die ältesten Bewertungen für das Flakon mit dem Halsband sind aus dem Jahr 2021. Daher ganz frisch.

vor 1 Jahr 1

Nun bin ich um einiges schlauer Smile 

Vielen Dank für eure Hilfe und ja jetzt genieße ich ihn ausgiebig. Eine wirklich schöne Alternative zu DHI, hoffentlich hält er etwas länger auf meiner Haut 😅

Schönes Wochenende euch ✌️

vor 1 Jahr

Schade, der ältere von Puig ist mMn um längen besser. Re nicht schlimm gewesen den zu bekommen Smile 

vor 1 Jahr

Ich hatte auch einen neuen bekommen, und mich über den Batch gewundert. Vermute, die neuen Batches sind einfach noch nicht in der Datenbank. Hatte auch das mit 21 Jahren, und erstmal den Verkäufer angeschrieben, ob das wirklich Original ist. Der Duft war aber genau so wie ich es kannte.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Valentino Uomo Intense
Gehe zu