Forum durchsuchen

Versace Eros Haltbarkeit & Sillage

Versace Eros Haltbarkeit & Sillage vor 1 Jahr

Hallo an alle,

Ist das Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette nach der Reformulierung vor ein paar Jahren wirklich so viel schwächer? Würde es gerne als Party Duft kaufen, aber wenn Haltbarkeit & Sillage schlecht sind, lohnt es sich nicht wirklich für z.B. Club Besuche. Daher die Frage ob Haltbarkeit & Sillage allgemein schlecht/durchschnittlich sind oder ob es immer noch gut ist und nur im Vergleich zu früheren batches schwach ist.

Danke schonmal 😃

vor 1 Jahr 1

Solltest du viel Wert darauf legen schau dich mal hier im Souk um, da werden einige Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette mit älteren Batches angeboten.

Ansonsten kannst du auch ganz einfach eine 2ml Abfüllung zum feiern abfüllen, passt in jede Hosentasche und du kannst easy nachsprühen

vor 1 Jahr 1

zusätzlich sind die neueren Haltbarkeits-Bewertungen des Parfums auch immer ein gutes Indiz für die Haltbarkeit der aktuellen Batches.

vor 1 Jahr 1

Ich denke auch dass es gerade auf Parties, im Club und vielleicht auch schon beim Vorglühen ein echtes Beast sein sollte, ein richtiger Brecher.

Ich würde das Eros Parfüm wählen, bei 15 Sprühern ist das Beastmode von die Feinste 👍

Beim EdT kommt es ganz stark auf den Batch an, da muss man sehr vorsichtig sein .... da geht es von hält keine 2 Minuten bis hält locker 14 Stunden.

ich würde den Batch Code vor dem Kauf auf jeden Fall hier posten, damit man ihn näher untersuchen kann.

vor 1 Jahr
Sakana

Ich denke auch dass es gerade auf Parties, im Club und vielleicht auch schon beim Vorglühen ein echtes Beast sein sollte, ein richtiger Brecher.

Ich würde das Eros Parfüm wählen, bei 15 Sprühern ist das Beastmode von die Feinste 👍

Beim EdT kommt es ganz stark auf den Batch an, da muss man sehr vorsichtig sein .... da geht es von hält keine 2 Minuten bis hält locker 14 Stunden.

ich würde den Batch Code vor dem Kauf auf jeden Fall hier posten, damit man ihn näher untersuchen kann.

Da ich es online bei notino kaufen würde, kann ich den batch code nicht vorher überprüfen. Sollte man es dann bestellen, den batch code überprüfen und im Notfall ungeöffnet wieder zurücksenden?

Und woher weiß man welche batches gut oder schlecht sind, kann man das irgendwo gesammelt nachlesen oder einfach hier im Forum fragen?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Versace Eros Haltbarkeit & Sillage
Gehe zu