Forum durchsuchen

Widian London Extrait de Parfum(made in Oman)

Widian London Extrait de Parfum(made in Oman) vor 1 Jahr

Hallo, ich habe gerade bemerkt, dass es bei London Flakons made in Oman und made in France gibt. Sind Duft, Performance und Haltbarkeit identisch? Wie sind eure Erfahrungen? 

Zuletzt bearbeitet von Martin23 am 08.04.2023, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Das würde mich auch interessieren 😁

vor 1 Jahr

Dann hoffen wir auf Antworten. Der London ist doch dermaßen beliebt, dass es dazu Infos geben sollte

vor 1 Jahr 1

Gibt keine Unterschiede. Beide schon gehabt. Leider ist der Duft bei weitem nicht mehr so gut von der Performance wie vor ein paar Jahren. Würde mir keinen aktuellen, neuen Flakon mehr kaufen

vor 1 Jahr

Gibt es unterschiedliche Intensitäten? Extrait de Parfum wie in dieser Version und die Version ohne diesen Zusatz? Dann sollte die Extrait Version ja stärker sein?

vor 1 Jahr
Martin23

Gibt es unterschiedliche Intensitäten? Extrait de Parfum wie in dieser Version und die Version ohne diesen Zusatz? Dann sollte die Extrait Version ja stärker sein?

Es gibt den nur als Extrait.

vor 1 Jahr
CalvinEvo

Gibt keine Unterschiede. Beide schon gehabt. Leider ist der Duft bei weitem nicht mehr so gut von der Performance wie vor ein paar Jahren. Würde mir keinen aktuellen, neuen Flakon mehr kaufen

Kann ich mich nur anschließen

vor 1 Jahr 11

Es ist schon amüsant, wie bei jedem, wirklich JEDEM Duft, der irgendwie beliebt ist, diese „früher war alles besser“ Mentalität in der Community vorherrscht. Dass irgendwann ein gewisser Gewöhnungseffekt der Nase  stattfindet, wird dabei völlig außer acht gelassen. Da kann man sich wirklich oft nur nur verwundert die Augen reiben.

Ich hatte selber einen relativ neuen Batch und die Performance war sehr stark, ich würde mir da nicht allzu viele Sorgen machen und den Duft einfach genießen.

vor 1 Jahr
Viseron

Es ist schon amüsant, wie bei jedem, wirklich JEDEM Duft, der irgendwie beliebt ist, diese „früher war alles besser“ Mentalität in der Community vorherrscht. Dass irgendwann ein gewisser Gewöhnungseffekt der Nase  stattfindet, wird dabei völlig außer acht gelassen. Da kann man sich wirklich oft nur nur verwundert die Augen reiben.

Ich hatte selber einen relativ neuen Batch und die Performance war sehr stark, ich würde mir da nicht allzu viele Sorgen machen und den Duft einfach genießen.

Kann ich nur so unterschreiben, ich trage den "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" schon seit Jahren und habe leider locker seit 2 Jahren schon das Gefühl der performed gar nicht mehr. Mein Umfeld sagt aber was anderes.

vor 1 Jahr

Bei meinem steht made in U.A.E

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Widian London Extrait de Parfum(made in Oman)
Gehe zu