Forum durchsuchen

Creed Virgin Island Water - Neue Batches

Creed Virgin Island Water - Neue Batches vor 1 Jahr

Hallo liebe Duftbegeisterten,


habe kürzlich eine Probe mit ca 5 Jahre altem Virgin Island Water von Creed erhalten und mag den Duft sehr. Allerdings habe ich kürzlich gelesen dass nur die alten Batches gut performen und kokoslastiger sind… Gerade diese Kokosnote habe ich so lieb gewonnen an diesem Duft…
Kann irgendjemand was zu den aktuellen Batches sagen? Creed scheint ja auch irgendwie mittlerweile (leider) für Schwankungen bekannt zu sein…

vor 1 Jahr 1

Ich habe den Duft nicht zuhause, habe ihn aber letzte Woche in einer Parfümerie getestet.

Fand, dass man die Kokosnuss sehr gut wahrgenommen hat. Durch die Limette eher wie eine grüne Kokosnuss. Konnte sie auch lange riechen. Hoffe das hilft etwas weiter 

vor 1 Jahr

Okay danke schon mal!

vor 1 Jahr 1

Kenne die alten Batches nicht. Bin aber schon lange auf der Suche nach einem. Die aktuellen batches halten bei mir halt leider maximal 3 Stunden. Danach ist der Duft nicht mehr wahrnehmbar. Schade, da ich die DNA absolut liebe 🥲

Creed vor 1 Jahr 1

Meiner ist 2007 und hält ewig.

vor 1 Jahr 2

Ich habe seit einigen Tagen einen neuen Flakon mit dem Batch F000233, bestellt bei noseparis (legen 6 Proben nach Wahl dazu!).

Ich kann bestätigen, dass der Batch im Vergleich zu meiner Abfüllung (kenne den Batch nicht) zitruslastiger ist.

Zuletzt bearbeitet von Tobi3011 am 19.08.2023, 11:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

oh man schade zu hören Tobi…

Hoffen wir dass er sich vllt doch noch etwas entwickelt 🙈

vor 1 Jahr 1
Tobi3011

Ich habe seit einigen Tagen einen neuen Flakon mit dem Batch F000233, bestellt bei noseparis (legen 6 Proben nach Wahl dazu!).

Ich kann bestätigen, dass der Batch im Vergleich zu meiner Abfüllung (kenne den Batch nicht) zitruslastiger ist. Eventuell verändert sich dies noch über die Zeit, aber ich finde, dass ich bei meinem Flakon die Kokosnote nicht mehr so stark wahrnehme. Bedauere ich ein wenig.

Ich habe genau den gleichen Batch wie Du (F000233) und leider rieche ich auch fast nur die Limette heraus… meine Abfüllung die ich hier habe riecht ganz anders, nach Kokosnuss/Limette. Bin leider sehr enttäuscht , die Kokosnote in der Abfüllung gefällt mir besser. 
Ich habe meinen direkt bei Creed bestellt. Wenn man etwas von Creed kaufen möchte brauch man das vorher gar nicht testen , sie reformulieren sowieso ständig.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Creed Virgin Island Water - Neue Batches
Gehe zu